Wie findet ihr den Anime Yosuga no Sora und warum?

9 Antworten

Sehr schöne Atmosphäre und OST, aber das war's auch. Charaktere wurden schnell unsympathisch af und die Story ist meher als meh.

Typischer Trash Anime. Den man sich einmal zum Spaß ansieht und Gut ist.
Kein Wiederholbedarf. Es ist aber auch kein Anime für Jeden.
Menschen den ihr Moralbild wichtig ist, würde ich abraten den Anime zuschauen.

Tut mir leid, aber das ist meine Meinung.

LG

Von der Umsetzung der verschiedenen Pfade die man in der Spiele Vorlage einschlagen kann, finde ich es interessant gemacht.

Von der Story aber eher mittelmäßig und manche der Pfade sind auch nicht für jeden Geschmack etwas.

Enricotaku
Fragesteller

Wenigstens einer der es kapiert.

Interessante Idee, aber die Handlung und Charaktere haben mir überhaupt nicht zugesagt. Ist aber auch eine Weile her.

Sie Story ist okay.Mir persönlich hat es jetzt nicht so gefallen da Geschwister Liebe nicht wirklich mein fall ist-

Enricotaku
Fragesteller

Den inzest teil muss man ja nicht schauen. Ist ja nur eine andere Route.