Yosuga no Sora schlecht oder gut?
Ich bin ein absoluter Yosuga no Sora fan und möchte gerne wissen ob andere auch meine Meinung teilen und wenn ja warum
Was findet ihr an diesem Anime schön,
Habt ihr noch geile Szenen in Erinnerung
Wie findet ihr die Story usw.Schreibt es mir gerne und man kann sich drüber unterhalten.
Wie viele Episoden habt ihr geschaut oder abgebrochen und warum?
Schreibt es mir gerne und man kann sich darüber unterhalten.
5 Antworten
Leute, die ihn toll finden haben scheinbar nie die Visual Novel gesehen. Das ist abgrundtief verstörend...
Warum findet ihr diesen Anime nicht so toll
Story bedient sich zu stark an dem Thema "Inzest" und übertrifft sämtliche Anime, die es auch nur andeuten. Allgemein ist die Story einfach nicht besonders.
Was hat euch gestört
Story rund um Inzest.
Wie viele Episoden habt ihr geschaut oder abgebrochen und warum?
Anime habe ich gesehen, aber ich breche eigentlich bis auf einer handvoll Ausnahmen keine Anime ab.
Jeder Charakter in denn einzelnen Geschichten wurden vertieft erklärt
Das Werk hat nicht viel Liebe bekommen wie andere Romance Anime.
Ich bin ein Anfänger in Sachen Anime.Vielleicht hab ich noch nich so richtig die Vorstellung von *Romance Anime*
Fang an die ganzen Romance Anime dir anzuschauen, dann wirst du das nach und nach immer mehr verstehen. Es gibt deutlich schönere und tiefgründigere Titel. Gerade im Romance-Drama-Bereich wirst du sehr schnell fündig.
Ich fand den Anime allein wegen diesem Inzest Thema nicht toll. Und auch sonst war die Story und die Charaktere nichts für mich
Ah ok.Inzest ist natürlich nicht jedermanns Sache.Verstehe und was fandest du an denn Charakteren nich so toll?
Sie hatten für mich nichts besonderes, was mich irgendwie überzeugt hat oder in Erinnerung geblieben ist. Halt einfach 0815
Hm danke, anscheinend interessiert sich das Internet für Yosuga no Sora nich wirklich.Ich hoffe ich werde noch ein paar sehen die hier was schreiben
Incest is Wincest
Peak so gut
Ich finde den Anime oder soft Hentai xD
sehr gelungen, sehr emotional fesselnd, etwas unschön fand ich die schnelle Abfolge zwischen den beiden Mädels mit den er eine Liebesbeziehung hat, hätte es echt besser gefunden eine oder weitere Staffeln daraus zumachen, denn der Grundstoff war mehr als da.
Solch Genre hat absolut Potential und sprechen auch Mal andere Konsumenten von Animes an.
Nicht nur die typischen yu gi oh, pokeman oder Dragon Ball Fans !
Suche nach mehr, wer mir welche empfehlen kann,
Darf mir gerne auch privat schreiben :)
Ja aber ist ja nicht komplett inzest.Der Inzest Teil war in denn letzten 3 Folgen
Jeder Charakter in denn einzelnen Geschichten wurden vertieft erklärt.