Yosuga no Sora schlecht oder gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute, die ihn toll finden haben scheinbar nie die Visual Novel gesehen. Das ist abgrundtief verstörend...

Warum findet ihr diesen Anime nicht so toll

Story bedient sich zu stark an dem Thema "Inzest" und übertrifft sämtliche Anime, die es auch nur andeuten. Allgemein ist die Story einfach nicht besonders.

Was hat euch gestört

Story rund um Inzest.

Wie viele Episoden habt ihr geschaut oder abgebrochen und warum?

Anime habe ich gesehen, aber ich breche eigentlich bis auf einer handvoll Ausnahmen keine Anime ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Vexterminator 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 08:47

Ja aber ist ja nicht komplett inzest.Der Inzest Teil war in denn letzten 3 Folgen

Jeder Charakter in denn einzelnen Geschichten wurden vertieft erklärt.

Mufinss  03.11.2024, 12:11
@Vexterminator
Jeder Charakter in denn einzelnen Geschichten wurden vertieft erklärt

Das Werk hat nicht viel Liebe bekommen wie andere Romance Anime.

Vexterminator 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 12:15
@Mufinss

Ich bin ein Anfänger in Sachen Anime.Vielleicht hab ich noch nich so richtig die Vorstellung von *Romance Anime*

Mufinss  03.11.2024, 12:26
@Vexterminator

Fang an die ganzen Romance Anime dir anzuschauen, dann wirst du das nach und nach immer mehr verstehen. Es gibt deutlich schönere und tiefgründigere Titel. Gerade im Romance-Drama-Bereich wirst du sehr schnell fündig.

Ich fand den Anime allein wegen diesem Inzest Thema nicht toll. Und auch sonst war die Story und die Charaktere nichts für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 700+ Manga

Vexterminator 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 08:54

Ah ok.Inzest ist natürlich nicht jedermanns Sache.Verstehe und was fandest du an denn Charakteren nich so toll?

Kreator18  02.11.2024, 08:55
@Vexterminator

Sie hatten für mich nichts besonderes, was mich irgendwie überzeugt hat oder in Erinnerung geblieben ist. Halt einfach 0815

Vexterminator 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 09:02
@Kreator18

Hm danke, anscheinend interessiert sich das Internet für Yosuga no Sora nich wirklich.Ich hoffe ich werde noch ein paar sehen die hier was schreiben

Incest is Wincest

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Anime und schaue gerne Manga

Peak so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vexterminator 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 15:19

Schön jemanden zu sehen der diesen Anime mag

Ich finde den Anime oder soft Hentai xD

sehr gelungen, sehr emotional fesselnd, etwas unschön fand ich die schnelle Abfolge zwischen den beiden Mädels mit den er eine Liebesbeziehung hat, hätte es echt besser gefunden eine oder weitere Staffeln daraus zumachen, denn der Grundstoff war mehr als da.

Solch Genre hat absolut Potential und sprechen auch Mal andere Konsumenten von Animes an.

Nicht nur die typischen yu gi oh, pokeman oder Dragon Ball Fans !

Suche nach mehr, wer mir welche empfehlen kann,

Darf mir gerne auch privat schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung