Suche Animes wie Aki sora!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst "Aki Sora" ist KEIN Anime sondern ein Hen*ai.

Zu Yosuga no sora. Ich Kenn ihn zwar nicht, aber auf dieser Seite gibt es ein paar Empfehlungen. http://de.anisearch.com/anime/6242

Weiss nicht was das für eine Anime ist, aber wie wäre es denn mit Naruto oder One Piece sind auch tolle Animes.

Als erstes Aki Sora ist kein hen tai da keine Geschlechtsteile gezeigt werden. Und auch hent ai sind Anime. Abe rnun zur eigentlichen Frage mhhh vielleicht KissxSis hat zwar keinen Sex hat aber auch etwas das Inzest Thema.

Sonst kann ich dir momentan nicht großartig weiter helfen leider.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung