Welcher Anime ist ein absolutes „No go“?

23 Antworten

  • Boruto
  • Darling in the FranXX( ich mag es einfach nicht.)
  • rosario to Vampire
  • Assassination Classroom
  • diabolik lovers
  • a chivalry of a failed Knight
  • The irregular at Magic Highschool
  • Highschool DxD
  • kissXsis
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
CrunshyJulius  06.09.2020, 12:55

Idk Higschool DXD ist schon funny 😜

Ich für meinen Teil fand »Yosuga no Sora« gar nicht so schlecht.

Mit am schlechtesten fand ich bisher:

  • Chou Kadou Girl 1/6: Amazing Stranger
  • Eikyuu Kazoku
  • Hentatsu (TV)
  • Joshikausei
  • Nobunaga-sensei no Osanazuma
  • ...

Würde ich nicht weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • The familiar of zero
  • Shakugan no Shana

The familiar of zero

Louise (die mit den linken Haaren ) ist einfach nur schlimm. Viel schlimmer als jede tsundere

Shakugan No Shana

Schlechter Protagonist und langweilige Story

Enricotaku  20.08.2020, 04:13

Magst du dann eigentlich auch toradora nicht?

Kingdom90  20.08.2020, 07:33
@Enricotaku

Ne sie ist tausend Mal besser als Louise

Auch wenn beide tsundere sind finde ich dass Taiga einen viel besser geschrieben charaktere hat

Louise schlägt den männlichen MC schon wenn sie weibliche Charaktere sieht die größere ( .Y . ) haben als sie, warum?????

außerdem gab es keine schöne romantische Szenen zwischen Louise und dem männlichen MC(zumindest sehr sehr sehr wenige)

Der wichtigste Punkt jedoch ist das sie einfach nur unnötig und schwach ist

Während Taiga ihrem Boyfriend immer geholfen hat, war Louise nie für ihren Freund da (stattdessen wird der männliche MC versklavt)

Ups habe deine Frage nicht richtig gelesen sry

Um noch einmal auf deine Frage zurückzukommen

Also toradora ist eindeutig der bessere Anime

Sowohl von der Story her als auch von den Charakteren (über Animationen und opening müssen wir erst gar nicht reden)

The familiar of zero ist wirklich zu 90% ein Trash Isekai Anime, vielleicht hasse ich Louise deshalb so sehr

Akame Ga Kill.

Ich mag es nicht wenn Anime Produzenten einen auf Game Of Thrones machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.