Kurze kranke/verstörende Animes?

7 Antworten

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan - Ein kommt aus der Zukunft, um den Jungen umzubringen der später dafür sorgt, dass kein Mädchen mehr älter als 13 wird. Allerdings verliebt sie sich in ihn. Der Anime geht eigentlich nur darum, wie Dokuro-chan ihm immer wieder mit ihrer Keule auf sehr blutige Weise umbringt und anschließend wiederbelebt.

Anime Shounen Maid Curo-kun: Tenshi no Uta - kommt Boku no Pico sehr nahe.

Corpse Party ist eine kleine OVA mit 4 Folgen, jeweils 30 Minuten (2 Stunden), in welcher ein paar Schüler einer Klasse durch ein "Abschiesdsritual" in eine "Geisterwelt" gezogen werden

da würde von dem was ich kenne als einziges nur Dansai bunri no Crime Edge mit 13 Folgen oder Danganronpa mit 13 Folgen passen.... 

Vielen dank :D freu mich schon

0

Kranke Animes

Hi, suche so richtig brutale, grausame, verstörende Animes, bei dem einem schon fast schlecht wird xD Damit meine ich, dass Kopf verlieren das Mindeste ist ^^

PS: Der Grund ist, dass ich mal Abwechslung vom School-Genre brauch ^^

...zur Frage

Was ist besser, boku no pico oder Euphoria?

Was ist besser?

  1. boku no pico
  2. Euphoria?

bItTe nUr erNstGemEinTe aNtWorTen

...zur Frage

Ähnliche Animes wie boku no pico?

Hey! Ich suche Animes/Hentais die ähnlich sind wie boku no pico! Bitte nichts, das zu hardcore ist. Schreibt wenn möglich auch die Links wo ich die Sachen anschauen kann dazu.

...zur Frage

Suche ger dub Anime, kennt wer welche?

Hallo

Ich suche grad einige ger dub Anime. Am besten währe wenn da alles gedubt ist und nicht nur Teilweise wie bei Naruto oder One Piece

Wieso dub?
Ich weiß dass viele Subs besser sind, aber ich muss nebenbei was machen und kann nicht immer auf den Bildschirm schauen, deshalb suche ich bitte nur mit Dub  

...zur Frage

Welche Folge findet ihr am geilsten bei Boku no Pico?

Welche Folge findet ihr am geilsten bei Boku no Pico?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?