Gute Romantik, Drama animes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nodame Cantabile (Music, Slice of Life, Comedy, Drama, Romance, Josei)


Kokoro Connect (Slice of Life, Comedy, Supernatural, Drama, Romance, School) 13 EP.

Nagi no Asukara (Drama, Fantasy, Romance) 26 Ep.

Sakurasou no Pet na Kanojo (Comedy, Drama, Romance, School, Slice of Life) 24 Ep

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. (Slice of Life, Comedy, Drama, Romance, School) 13 EP. / müsste auch staffel zwei haben...

Byousoku 5 Centimeter (Drama, Romance, Slice of Life) ist ein FIlm

Higashi no Eden (Action, Sci-Fi, Mystery, Comedy, Drama, Romance, Thriller) 11 Ep. + Filme


Looking Up At The Half-Moon (Comedy, Drama, Romance) 6 Ep.

--------
Sind alles Titel Romance+Drama, der Anime, der wohl am besten zu White Album passen sollte wäre Nodame Cantabile (hat aber mehr folgen als gewünscht), der rest ist halt Romance mit Drama <_<

viel spaß damit ^_^

biddesehr

Danke für die Empfehlungen, aber es ist mir eigentlich ziemlich egal ob Musik eine Rolle spielt oder nicht. White Album 2 fand ich nur ganz gut und ich dachte es eignet sich als Beispiel.

Lg. Daniel 

1
@Dany0208

Joa, wollte ich auch nur erwähnt haben, es sind ja eh alles Romance titel ^^"

Beste Grüße

1
@JustShun

Wobei ich hier schon wieder etwas vergessen habe >_>

-I've Always Liked You

-The Kawai Complex Guide to Manors and Hostel Behavior

So da haste nochma zwei ^_^

biddesehr

1
@JustShun

Dankesehr, auf The Kawai Complex Guide to Manors and Hostel Behavior hat ich sowieso schon ein Auge geworfen ;) aber denn anderen kenne ich nicht. 

1

Vielen Dank für diese Auszeichnung >_> "Hilfreichste Antwort"

Beste Grüße!

Kamisama hajimemashita
Kimi ni todoke

Shigatsu wa Kimi no Uso
Sakamichi no Apollon
Nodame Cantabile

Jeanne die Kamikazediebin.... ok hat mehr Folgen >.<

Was möchtest Du wissen?