Lohnt es sich noch die Ultima Reihe zu spielen?

3 Antworten

Fans dürften wohl reflexartig "Ultima 7" antworten.

Aber Du bekommst gearde ganz viel Ultima fast zum Nulltarif bei gog.com

Teile 1-3
Teile 4-6
Teil 8
Teil 9

Wenn ich das korrekt überschlage kannst Du Dir gerade die komplette Serie für unter 7,50 € zulegen.
Oder anders: Du kannst für schlanke Münze auch alles selbst antesten. 😉

Ich persönlich spiele immer wieder gerne Ultima 1. Das hat einen kleinen Umfang, ist schnell durch und macht Laune.

An Geschichten haben mir die Stories von Ultima IV und Ultima V am besten gefallen. Bis heute finde ich die Idee von Ultima IV schlichtweg genial.

Also mir macht's noch total Spaß ich steh aber auch auf so Zeugs. Ist natürlich gewöhnungsbedürftig für Personen die schon immer "gute" Graphik gewohnt waren. Kanns empfehlen