Dark Souls Remasterd Blind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirst blind schon klar kommen. Bei Problemen kannst du mich gern anschreiben ;)

Die einzigen beiden Tipps die ich geben würde sind "Mit nem zerbrochenen Schwer erwartet keiner von dir irgendwas zu besiegen" und "Skelette sind schwer"

Woher ich das weiß:Hobby

bevor der original Teil raus kam hat auch keiner dark souls zuvor gespielt.
Ich würde das Spiel blind spielen, dann ist auch die Freude größer wenn du es geschafft hast.
Allerdings solltest du mit viel Frustration rechnen, dieses Spiel basiert nicht auf hau so lange drauf bis der Gegner tot ist, sondern auf Taktik und lernen von Gegner verhalten.

Dafür sind Spiele immerhin gemacht um die "blind" zu spielen.

Das Game an sich zählt auf jeden Fall schon zu den schweren Titeln aber wenn man bei Bosse oder anderen Stellen gar nicht weiterkommt kann man Online immer noch hilfe rufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Hab ich so gemacht, und es war kein Problem das ich nie ein anderes soulsgame gespielt hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden