Kann ich sofort mit Dark Souls 3 anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst sofort anfangen!

Die Geschichten der Spiele sind sowieso meist belanglos und eigentlich in jedem Spiel gleich aufgebaut außerhalb von den kurzen Gesprächen und Ereignisse mit den Non-Player Charakteren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir schonmal viel Spaß beim Ragen in Unfair Souls! :D

Rufus~

Unfair ist es ganz bestimmt nicht ;)

0

aber sau schwer... hab au grad angefangen:D

0

Du kannst es auch so.

Die Story, also die Lore, im Hintergrund. Also, solange du eben nicht deine Theorien aufstellst und doch etwas damit beschäftigst, kann dir das egal sein mit welchem Teil du anfängst. Allerdings, falls du dich intensiv damit auseinander setzen willst, empfiehlt es sich dennoch die Teile nach der Reihe zu spielen. Oder zumindest 1 und dann 3. Da Nummero 2, laut vielen Theorien, irgendwo außerhalb stattfindet. Wirst du dann schon irgendwann selbst drauf kommen, falls du nach der Lore gehst.

Kannst du auch so.

Dark Souls 3 zuerst spielen?

HHallo miteinander.

Bisher ist die Dark Souls Reihe etwas an mir vorbei gegangen, leider. Und zur Zeit ist im PSN Store DS3 auf 15€ reduziert. Daher die Frage: Kann man denn ohne Teil 1 und 2 bisher gespielt zu haben, auch mit dem dritten Teil einsteigen? Oder sollte man zunächst die anderen gespielt haben?

...zur Frage

Ist Dark Souls wirklich das schwerste Spiel?

Ich habe nun erfolgreich Dark Souls beendet und kann mich nun einen wahren Progamer nennen. Eine Frage... Ist Dark Souls wirklich das schwerste Spiel? Gibt es schwerere Spiele?

...zur Frage

Warum ist Dark Souls 1 noch so teuer?

Hi, Dark Souls 3 ist ja jetzt raus und ich habe noch nie D Souls gespielt. Ich würde erstmal gerne die Vorgänger nachholen, doch habe gerade mal gegcukt und Teil 1 kostet bei MMoga 20 euro (genau so viel wie bei Steam) Warum zur Hölle ist das so teuer? Was ic auch nicht verstehe ist, warum D souls 2 50 bei MMoga und d souls 3 42 kostet. Wo ist da der Sinn? Lohnt sich Dark Souls 1 für 20 Euro und ist es sehr schwer, wenn man es nie gespielt hat

...zur Frage

Mit Dark Souls 2 in die Serie starten

Hallo!

Ich würde gerne Dark Souls ausprobieren und hab gehört, dass der zweite Teil viel einsteigerfreundlich sein soll. Versäume ich was, wenn ich den ersten Teil nicht gespielt habe bzw. muss ich den auch gespielt haben?

LG

...zur Frage

Lohnt dark souls 3?

Habe noch nie dark souls gespielt Neu für 15 euro

...zur Frage

Dark Souls 2 Muss man den Vorgänger gespielt haben?

Ist es besser wenn man vor Dark Souls 2 Dark Souls 1 gespielt hat? Oder kann man mit Dark Souls 2 gleich Einsteigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?