Youtube Benachrichtigungen bei neuem Video ausschalten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dabei um E-Mail Newsletter geht, ist meist ganz unten am Ende der E-Mail ein Link, auf welchem man das Newsletter abbestellen kann.

Ansonsten mal auf den Kanal gehen, und neben dem Abonieren-Button auf das kleine Zahnrad daneben klicken. Es sollte sich dann ein kleines Fenster ("Abo-Einstellungen") öffnen, wo du deinen Haken aus dem Feld "E-Mail bei neuem Upload" wegnehmen solltest.

Damit dürfe das Problem eigentlich gelöst sein ;)

Vielen Dank, endlich bin ich den Newsletter los :) Wie konnte man noch eine Antwort zur hilfreichsten machen? xD

0

Warum wird mein Youtube Kanal von anderen nicht gefunden?

Hallo an alle,

ich habe seit letzter Woche einen Youtube Kanal und auch schon ein Video hochgeladen. Das Video findet man auch ohne Probleme, doch wenn man auf den Kanal will erscheint eine Fehlermeldung "Dieser Kanal ist nicht verfügbar". Woran kann das liegen???

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Ich hab ein Video auf Youtube hochgeladen , aber es ist unter Videos auf meinem Kanal nicht was tun?

Ich hab gerade ein Video hoch geladen , nach dem es 100% hatte. Ist der Upload verschwunden aber das Video wird mit auf meinem Kanal nicht angezeigt ?

...zur Frage

Youtube Sidebar - Zahl hinter Abonnenten ausblenden?

Hallo Community,

wenn ein Youtuber, den ich abonniert habe, ein neues Video hochgeladen hat erscheint in der Sidebar (links) eine kleine Zahl hinter dem Namen, die auch nicht verschwindet, wenn ich mir das Video anschaue. Sie verschwindet erst, wenn ich auf den Kanal des Uploaders gehe und dort auf "Videos" klicke. Ich finde das super umständlich und die Zahlen nerven mich.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Zahlen auszublenden?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Youtube Video wird nicht auf meinem Kanal angezeigt

Hallo, ich hatte gesten ein neues Video auf YT hochgeladen. Nun gucke ich auf meinem Kanal und dass Video wird mir da nicht angezeigt. D.h. dass Video ist auf meinem Kanal nicht gelistet. Im Video-Manager wird mir dass Video angezeigt und kann vom Video Manager problemlos abspielen. Dass Video ist auch öffentlich. Wodrann kann dass Problem liegen ? evtl. am Urheberrecht wegen der Musik ?

...zur Frage

Video bei YouTube reinstellen und Kanal erstellen?

Wie stelle ich am Computer ein Video bei YouTube rein? Wie erstelle ich überhaupt meinen Kanal?

...zur Frage

youtube video hochgeladen aber es erscheint nicht in den updates

hallo leute, ich habe gerade 5h an nem video geschnitten und es wurde ,,erfolgreich hochgelden" alles super aber als ich auf meinen yt kanal ging war dort kein neues video in den updates... es war nicht privat!

woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?