Youtube Benachrichtigungen bei neuem Video ausschalten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dabei um E-Mail Newsletter geht, ist meist ganz unten am Ende der E-Mail ein Link, auf welchem man das Newsletter abbestellen kann.

Ansonsten mal auf den Kanal gehen, und neben dem Abonieren-Button auf das kleine Zahnrad daneben klicken. Es sollte sich dann ein kleines Fenster ("Abo-Einstellungen") öffnen, wo du deinen Haken aus dem Feld "E-Mail bei neuem Upload" wegnehmen solltest.

Damit dürfe das Problem eigentlich gelöst sein ;)

LeSteff15
Fragesteller

Vielen Dank, endlich bin ich den Newsletter los :) Wie konnte man noch eine Antwort zur hilfreichsten machen? xD