YouTube Kanal Löschen? Ohne Passwort? HILFE

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem allerdings kenne ich die Email noch ich weiß trotzdem nicht wie ich denn Account löschen kann

Google Support oder yt Support kontaktieren ?

Ohne Deine Zugangsdaten kommst Du nicht in Dein Konto hinein.

Nur innerhalb Deines Kontos kannst Du es löschen.

Gibt es eine Möglichkeit, YouTube Videos vom fremden Kanal zu löschen?

Ich wurde in diesem Video bildlich gezeigt und es geht mir einfach auf die Nerven, da es mich schon seit einigen Jahren verfolgt. Ich habe es schon öfters gemeldet, aber das war zwecklos. Da das Videos nicht wirklich viele Aufrufe hat, interessiert sich youtube nicht für solche kleine Fälle. Der Kanalbesitzer hat mir versichert das Passwort vergessen zu haben, da der Kanal 2012 erstellt wurde(Passwort mit e-Mail wiederherstellen nicht möglich). Ich möchte natürlich nicht auf die Polizei zurückgreifen, da dies schlichtweg unnötig wäre. Deswegen frage ich euch: Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten, das Video zu löschen? 

...zur Frage

Klassekameraden haben den YouTube Kanal entdeckt?

Meine Freundin hat einen YouTube Kanal aber ihre Klassenkameraden haben das herraus gefunden und lachen immer über sie. Jetzt ist sie am überlegen den Kanal zu löschen. Sollte sie den Kanal wirklich löschen oder sollte ich versuchen das sie "stark" bleibt?

...zur Frage

Ich hab das Passwort und die E-mail Adresse Vergessen?

Seit 2012 hatte ich meinen ersten YouTube Kanal, jedoch wurde ich eines Tages angemeldet und vergaß meine E-mail Adresse und Passwort. Das Problem ist ich will diesen Account wieder bekommen, aber weiß nicht wie. Habe schon viel versucht!

Der Kanal: https://m.youtube.com/channel/UCAeQ731k3UNo40wqAvmCTJQ/featured

Ich wäre so dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Möchte meine Youtube-Videos ohne Zugangsdsten auf Youtube löschen, aber wie?

Hey! Ich habe ein Problem und zwar : Ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Kanal erstellt. Hab dort 2 Videos hochgeladen, jedoch möchte ich diese jetzt löschen. Das Problem ist, dass ich E-Mail und Passwort vergessen habe :/ Könnte ich da noch was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?