Paradise Kiss! is zwar etwas anders als die beiden, aber ich hatte mal so eine bokura ga ita und paradise kiss phase, da verbind ich bokura ga ita immer damit ^^ ist jedenfalls sehenswert. liebesdrama, romanzen und das harte leben, wenn man erwachsen wird... alles enthalten.

...zur Antwort

schau dir doch den anime NANA an. das ist für mich der beste, den es gibt. wenn man den verpasst, ist man selbst schuld. wurde auch nur mit guten kritiken aufgefangen (: auch der zeichenstil ist voll schön, openings sind super und die charakterisierung ist auch wirklich gut. glaub mir, du wirst es nicht bereuen (;

...zur Antwort

takumi akzeptiert das kind und gewinnt nana somit für sich. nana trennt sich von nobu, der anfangs ziemlich traurig ist und nicht ganz mit der sache klar kommt, weil die beiden sich nie wirlklich ausgesprochen haben. nana verlässt das apartment und zieht mit takumi in irgendeine teure siedlung. wegen dem ganzen trubel um die band, müssen auch blast in so ein komisches heim ziehen, wo nobu miu kennen lernt, für die er sich interessiert. in der letzten folge, ist ein feuerwerk, wo sich hachi, nana, shin, yasu und nobu wieder alle zusammen treffen wollten, doch zu einem zusammen treffen zwischen nobu und nana kommt es nicht, weil nobu es nicht schafft, hachi zu vor die augen zu treten (: ich hoffe, ich konnte helfen (:

...zur Antwort

Ouran high school host club, nana, paradise kiss, bokura ga ita, vampire knight,... weiterr infos findest du auf www.anisearch.de (:

...zur Antwort

also ich zähl dir mal meine liebling auf: bokura ga ita: eine richtig schönes, herzzerreißendes liebesdrama mit allem drum und dran, bei dem man auch leicht gäsehaut bekommt

NANA: der anime ist einfach empfehlenswert. es geht um musik, dramen, liebesgeschichten, etc.. doch die meisten anderen liebesdramen wirken im gegensatz zu dem anime oberflächlich.

paradise kiss: der anime ist von der selben mangaka wie NANA. in dem anime gehts um ein 18-jähriges, eingentlich braves mädchen, das auf eine gruppe junger modedesigner trifft, und dadurch ihr ganzen leben umkrempelt, um für sie das model zu sein. ich hab mir den anime schon 1000-mal angesehn und hab ihn noch immer nicht satt (:

death note: death note ist total spannend und die geschichte ist total gut aufgebaut (: es ist echt lohnenswert, sich den anime anzusehen. die wahrscheinlichkeit, dass er dir gefällt ist ziemlich groß.

weitere gute animes: ouran high school host club, shuffle, school days, kimi ga nozomu eien, code geass, kare kano, oh! my goddess, ergo proxy, serial experiments lain,...

auf www.anisearch.de kannst du selbst noch nach weiteren ifos schen (: ich hoffe, ich konnte helfen

...zur Antwort

wie wärs mit ouran high school host club? da ist beides drinnen und es ist für mich wirklich der lustigste anime den ich je gesehen habe. hier einige infos: http://anisearch.de/?page=anime&id=150 dann würd ich dir noch love hina, school rumble, girls bravo und green green empfehlen. das ist alles so in die richtung.

...zur Antwort

ich würd' mal sagen alle hayao miyazaki filme wie z.B mein Nachbar Totoro, Kikis kleiner Lieferservice, Das Schloss im Himmel, Das Schloss des Cagliostro, Nausicaä aus dem Tal der Winde, Porco Rosso, Ponyo das verzauberte Goldfischmädchen,... Oder was auch so ähnlicht ist : Das Königreich der Katzen, Die letzten Glühwürmchen, Stimme des Herzens, Tränen der Erinnerung,... Bei den Filmen war er auch überall mitwirkend. Weitere Infos findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/HayaoMiyazaki#Filmografie.28Auswahl.29

...zur Antwort