Was bedeutet das Sternchen wenn man Fotos in Facebook postet?Und warum sehe ich keine Fotos von einem Freund in Facebook ?

Frage 1 - (Facebook, Social Network) Frage 2 - (Facebook, Social Network)

1 Antwort

Das Sternchen steht für ''enge Freunde'', soweit ich weiß. Du kannst ja einstellen, wer deine Bilder und Beiträge alles sehen kann, da gibt es einmal ''Öffentlich''; ''nur ich''; ''enge Freunde''; ''Freunde''; und man kann noch einstellen, wer es sehen darf und wer nicht, also wenn z.B. nur 1 aus deiner ganzen Liste es ncht sehen soll, kannst du das ja so einstellen. Aber wie gesagt, sternchen = enge Freunde 
Ach und das auf dem zweiten Bild mit dem Zahnrad steht für ''Einstellungen'' Oder eben dass es so eingestellt ist, das Person xy das Bild sehen darf, aber die Person abc nicht. ;D 

Und warum du die nicht siehst.. vllt hat er das so eingestellt oder so.. aber da will ich jetzt nichts sagen, weil ich eben nicht genau sagen kann warum das so ist. 

Fotos& Alben in Fb löschen?

Wie lösche ich Fotos aus Facebook?? Oder Alben. Habe die neue Chronik.

...zur Frage

Facebook mehrere Fotos (143) auf einmal Herunterladen

Kann man bei Facebook mehrere Fotos (143 Fotos) auf einmal Herunterladen?

...zur Frage

Bekannte postet Fotos von meinem Pferd ohne Erlaubnis, was tun?

Hallo
Ich bin am verzweifeln. Eine Exkollegin postet in letzter Zeit nur noch Fotos von meinem Pferd. Ich habe ihr geschrieben und gesagt sie soll die Fotos löschen doch sie hat mich blockiert & ignoriert. Die Fotos sind auf Instagram & Facebook. Ich habe auf Instagram die Fotos schon gemeldet. Doch auf Facebook kann man sie wie nicht richtig melden. Wenn ich auf "melden" drücke dann kommt eine Auswahl warum ich es melden möchte. Wenn ich angebe dass ich auf dem Foto bin dann kommen Vorschläge von Facebook was ich dagegen machen könnte. z.B. Die Person anschreiben, bitten zu löschen, Person blockieren etc. Doch dass nützt mir alles nichts.

Was kann ich tun? :(

...zur Frage

Bilder von iPhoto auf Facebook Seite hochladen! Wie?

hi,

ich weiß das man von iphoto aus seine Fotos auf Facebook hochladen kann. Ich würde aber gerne die Fotos auf meine Facebook Seite hochladen!!! Nicht auf mein Profil.

Geht das?

Danke schon mal im Voraus!! :D

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung " TD GB " , wenn das jemand auf Facebook postet?

...zur Frage

Auf Facebook die Beziehungs Fotos ändern?

Hey ich hab mein beziehungs Status geändert von singel zu "in einer Beziehung" das heißt ja Facebook postet jetzt was das ich mit ihr zsm bin aber da sind nicht mal Fotos von uns drin sondern von Freunden wie kann man das ändern ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?