Ex Postet nach Trennung viel?

7 Antworten

Hallo Lias2412!

Ein arroganter, unerträglicher Typ.

Nur : Du brauchst jetzt Ruhe und keine Aufregung

Warum schaust Du Dir das an?????

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Lias2412
Fragesteller

Soll Ich ihn blockieren? Finanziell unterstützt er mich nicht , bin sauer weil es ein Wunschkind ist war.

Weil Ich das Gefühl habe Ich brauche ihn,obwohl ich ihn ja so garnicht brauche ...hab auch Angst vor allem ...deswegen auch

kami1a, UserMod Light  11.09.2021, 04:56
@Lias2412

Verstehe ich alles. Dennoch wäre es für Dich besser wenn Du ihn z. B. bei Whats-App entfernen würdest. So leidest Du nur und eine Chance gibt es eh nicht mehr

Er wird sich nicht ändern

Lias2412
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

JAa... komischerweise wenn ich ihn blockiere geht's mir iwie schlechter bzw wenn Ich garnix von ihm mitbekomme

Soll ich Ihn blockieren! ?

kami1a, UserMod Light  11.09.2021, 05:15
@Lias2412

Ja, mit der Zeit wird es Dir besser gehe. Vermutlich hat er noch Spaß daran wie Du leidest

Es ist auch wichtig, dass Du entspannt in die letzte Etappe der Schwangerschaft gehst

Es geht jetzt auch um das Kind Du musst zur Ruhe kommen

Lias2412
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Ja ich wollte eig das er mit zur Geburt kommt, bezüglich deswegen hat er sich aber noch garnivt gemeldet.Ich Scheiss drauf .Er weiss das Ich Hilfe brauche und statt zumindest ruhig zu wirken,postet er den letzten Scheiss .

Menschlicher Abschaum

Ekelhaft

Lias2412
Fragesteller

Ja , wiederlich!!!!!

Leider hat er Dich in der Schwangerschaft einfach verlassen.

Sein Posen und Gehabe ist Selbstdarstellung und er will auf diese Art eine neue Partnerin finden.

Dass Dich das verletzt ist nur natürlich.

Dir fällt schwer, den letzten Schritt der Trennung zu akzeptieren, jeder geht nun seinen eigenen Weg.

Die Kontrolle, die Du Dir antust, hilft Dir nicht, sie schadet Dir.

Schließe mit ihm ab und freue ich auf Dein Baby, alles Gute für Euch.

Lias2412
Fragesteller

Wie soll ich mit hm abschließen,bekomme ein Baby von ihm

DianaValesko  11.09.2021, 13:59
@Lias2412

Du kannst Dir professionelle Hilfe bei kirchlichen Einrichtungen, Jugendamt holen, oder eine Psychotherapie machen.

Lias2412
Fragesteller
@DianaValesko

Jugendamt ? Glaube z hast die Frage nicht verstanden bzw.mein Anliegen

DianaValesko  11.09.2021, 18:26
@Lias2412
Soll Ich ihn blockieren? Finanziell unterstützt er mich nicht , bin sauer weil es ein Wunschkind ist war.

Warum sollte ich das nicht verstehen, Du schreibst es doch selbst, und um finanziell unterstützt zu werden benötigst du das Amt.

Ich denke eher, Du verstehst nicht, das die hilfreichen User Dir hier alle raten. Du hältst an etwas fest, was nicht zu halten ist und Dich nur verletzt.

Lias2412
Fragesteller
@DianaValesko

Ja das reicht nicht ,bekomme schon Hilfe .Das reicht nicht

Du bekommst ein Kind von einem, der noch gar nicht reif dafür ist, Vater zu werden.

Auf so einen kannst du dich nicht verlassen in Zukunft.

Lass ihn blechen.

Lias2412
Fragesteller

Ja das traurige ist , er wollte unbedingt ein Kind und zieht seit ich schwanger bin die schlechtesten Dinge ab .Das macht mich wütend und traurig

Lass ihn doch, er kann posten, was er will.

Was interessiert es dich überhaupt?

Lias2412
Fragesteller

Baby kommt in 4 Wochen,er soll helfen statt sein kindischen Verhalten an Tag zu legen