Sollte man Nacktbilder von der Ex löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte sie auf keinen Fall irgendwie weitergeben.

Wenn deine Ex ein schönes Aktmodell war und es von ihr schöne Bilder gibt, dann kannst du die auf deinem PC oder auf einem externen Speichermedium speichern, aber nicht auf dem Handy. Denn das kann man auch mal verlieren oder man gibt es her, wenn man ein neues kauft.

Nö, muss nicht sein. Es sei denn, sie bittet dich darum und man kann klar erkennen, dass sie es ist. Dann würde ich es eventuell ihr geben aber du musst auch dann nicht, wenn du sie unbedingt behalten willst.