Mein Freund ändert seinen Beziehung Status nicht? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Dir das sooo wichtig ist... frag ihn.

Das ist genau der richtige Einstieg in eine wieder aufgewärmte Beziehung. Es hat letztes Mal nicht geklappt... Ihr habt Euch seither nicht geändert, hab ich den Eindruck.

Ob das hilfreich ist, weiß ich nicht. Das ist eben das, was mir außenstehend auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrügen geht unabhängig vom Status. Ich hab da gar nichts stehen.

Wie alt seid ihr? 1 Monat zusammen jetzt 1 Tag. Warte mal ab vielleicht ändert er ihn noch ansonsten frag ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann dich auch mit Änderung des Status betrügen. Ich würde nicht so viel auf eine Status-Kennzeichnung geben. Es kann sein, dass er das noch ändert. Wenn er es nicht ändert und es dich stört, kannst du ihn doch auch nett darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gerade mal einen Tag her und vielleicht ist er einfach noch nicht dazu gekommen. Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich glaube, dass eure Beziehung auch dieses mal nicht halten wird. 

So viel Pessimismus muss leider sein.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulineDulax
06.11.2016, 03:59

sry bin aber anderer Meinung ich suche hilfreiche antworten und nicht hirngespinste wie dich

1
Kommentar von PaulineDulax
06.11.2016, 04:03

1. Pauline und 2. maul

0

Das wäre auch der 1. Was ich tun würde, auf FB meinen Status zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
06.11.2016, 03:58

Ganz nach meinem Humor.

1

Ist das dein einziges Problem ? Der Beziehungsstatus deines Freundes auf irgendeiner Site ???? Glückwunsch ! Du bist noch nicht im Leben angekommen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?