mein freund will sein beziehungsstatus nicht ändern

6 Antworten

finde ich garnicht komisch. was meinst du was für einen ärger er bekommt wenn er irgendwelche liebschaften preisgibt.heiraten wird er dich nicht sonst hätte er dich seinen eltern wohl vorgestellt. und überhaupt, ist es wirklich so wichtig seinen status zu ändern? du bist ,,eine,, freundin für ihn. nichts für die zukunft. und wenn du eh mit ihm streitest warum ist es dir dann so wichtig mit ihm zusammen zu sein.

Also 1 . ist das keine Versicherung wenn er seinen Bezihungsstatus ändert. Zumindest hört es sich in deinem Beitrag so an als würdest du ihm mehr vertrauen wenn er einen Beziehungsstatus hätte. und 2. glaube ich ihm. viele Jungs wollen nicht so gerne dass ihre Beziehung an die Öffentlich keit geht. und du willst doch auch einen Freund der dein LEben verändert nicht nur deinen Beziehungsstatus ...

Was bist du denn? Deutsche? Eine Freundin von mir war mal über zwei Jahre mit einem Albaner zusammen. Eines Tages kam er aus dem Urlaub zurück und sie sah auf seinem Schreibtisch offen Fotos von seiner Hochzeit da liegen... die Frau kam später nach. Da haben die Verwandten auch Druck gemacht, dass er ein anständiges albanisches Mädchen heiratet (=seine Cousine). Und beide Frauen sind natürlich jetzt die doofen, weil meine Freundin natürlich keine Beziehung zu einem verheirateten Mann wollte (der sie ja sozusagen betrogen hat) und die Ehefrau darf nun, selbst nach zwei Kindern noch, mitansehen, wie er sie weiterhin mit irgendwelchen Ischen aus dem Nachtleben betrügt.

Zurück zum Thema: Facebook-Status ist völlig egal. Wobei es witzig ist, wenn bei jem ständig der Status von "Beziehung" zu "es ist kompliziert" zu "Single" wechselt. Wenn du nicht vorhast, ihn zu heiraten, belass es einfach dabei. Aber egal ob Albaner oder nicht, es ist langfristig natürlich nie gut, wenn man als Freundin nicht die Familie des Freundes kennenlernen darf.

Freund geht nicht ans Handy wenn ihm was nicht passt?

Hey,
Mein Freund und ich hatten heute eine Diskussion. Er will dass ich meinen beziehungsstatus bei Facebook ändere. Aber ich wollte es nicht weil ich nicht will dass bestimmte Menschen wissen dass ich in einer Beziehung bin ( lange Geschichte ), und das weiß er. Aber er denkt dennoch ich würde nicht zu ihm stehen und ihn verleugnen. Er hat mein Passwort und hat den Status dann selber geändert, darauf habe ich es aber wieder gelöscht. Während dessen haben wir telefoniert und als er dann sah dass ich es geändert habe sagte er "ok Bye " und legte auf. Ich habe ihn ca 20 mal!!!! Angerufen und er hat immer weg gedrückt. Bis ich am Ende geschrieben habe dass ich weine und er bitte rangehen soll. Dann haben wir Gecamt und er meinte ich soll den Status jetzt ändern, ich sagte aber wieder dass es nicht  geht. Dann sagte er ich soll nicht weinen. Ich war aber total traurig weil er wegen sowas kleinem so abgeht, und habe einfach weiter geweint. Er sagte dann dass ich bitte lächeln soll. Danach meinte er dann solle ich Facebook eben löschen. Das war mir recht. Und dann sagte er nur noch " ich gehe schlafen. Gute Nacht Schatz."
Ich bin immer noch so aufgewühlt. Warum ist ihm das so wichtig?! Wir hatten diese Diskussion schon letzte Woche aber diesmal hat er komplett dicht gemacht und nicht mehr auf Anrufe reagiert. Was bringt es nicht auf Anrufe zu reagieren und das gegenüber erklären zu lassen warum etwas nicht geht???

...zur Frage

Sieht mein freund wenn ich meinen beziehungsstatus auf fb ändere?

Mein freund hat auf Facebook angegeben, dass wir zusammen sind, sieht er das wenn ich das jetzt ändere?

...zur Frage

Facebook-Beziehungsstatus - Hilfe!

Eine Freundin hat mich gerade ganz entsetzt angerufen und meinte, ihr Freund hat Schluss gemacht aus einem ziemlich komischen Grund: - Sie war vor 4 Wochen noch mit jemand anderem zusammen, hat den aber verlassen und ihren Beziehungsstatus rausgenommen. Jetzt war ihr neuer Freund jedoch auf der Seite von ihrem Exfreund und da steht wohl noch "in einer Beziehung mit ...".

Das kann doch eigentlich nicht sein, dass man darauf angewiesen ist, dass der Ex-Partner den Namen und den Beziehungsstatus ebenfalls ändert, oder?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?