Freund löscht Beziehungsstatus bei facebook?

9 Antworten

Kann dich gut nachvollziehen! Ist bestimmt seltsam. Vielleicht möchte er , dass es jemand nicht sieht (Verwandte , Familie etc?) oder es hat halt echt nichts zu bedeuten , ist nur Facebook! Hat mein Freund auch gemacht , war nichts schlimmer dahinter

Mein Freund und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen und er hatte in Facebook immer "Single" stehen. Mittlerweile hat er nicht mal mehr Facebook.
Social Media sollte eure Beziehung nicht belasten. Sprich ihn einfach ruhig darauf an. :-)

LG!

Also ich kenne das nur so,dass wenn ein Junge das macht,macht er bald Schluss..

Vielleicht ist es auch ganz anders und hat einen ganz anderen Grund,also keine Panik..frag ihn einfach ganz ruhig.

Ex-Freund hat mich aus seiner Freundesliste in Facebook gelöscht - warum?

Heute habe ich zufällig entdeckt, dass mich mein Ex-Freund aus seiner Friendslist in Facebook gelöscht hat. Ich weiß aber nicht was er für einen Grund hat... Ich habe ihm weder geschrieben, noch bei seinen Statuse (ich weiß leider nicht, was plural von status is :D ) gefällt mir gedrückt... Wir sind jetzt schon 2 Monate getrennt und nach 2 Monaten kommt er drauf, dass er mich bei Facebook löscht... ohne ersichtlichen Grund.

Wisst ihr, was der Grund sein könnte?

...zur Frage

Sind das Warnzeichen (Beziehung)?

Hi, bin seit erst drei Wochen mit meinem Freund zusammen. Leider stelle ich mir die Beziehung anscheinend anders vor als er. Wenn es nach ihm ginge, würden wir uns ein Mal in der Woche sehen, wir wohnen höchstens 6 Minuten auseinander. Er ist gestern in den Urlaub für eine Woche und wir haben uns davor nicht gesehen, kein Vorschlag für ein Treffen, nichts. Ich hatte das mal kurz angesprochen und er meinte er wäre momentan sehr mit seinem Studium beschäftigt und hat sehr viele Hobbys nebenbei, er könne mir vielleicht nicht die Aufmerksamkeit geben, die ich mir wünsche, aber wenn er mich sehen will, dann weil er es wirklich möchte!! Er hatte mir mal gesagt, dass er zu seiner Freundin davor kein guter Freund gewesen wäre, sie waren vier Jahre zusammen und sie hat ihn für einen anderen verlassen und allgemein wäre er schlecht in Beziehungen. Zudem hätte er Angst vor Verpflichtungen, Verantwortung zu übernehmen, er wäre verletzt worden. Ist das ein Warnzeichen? Ich meine, ich bin auch ein Freigeist und brauche ihn nicht täglich sehen, aber es ist schon irritierend, dass wenn man bei ihm ist und er nicht mal vorschlägt, wann wir uns denn wiedersehen und ich total unglücklich bin, wenn ich dann wieder alleine Zuhause bin. Auf der einen Seite mag ich das Lockere, ich möchte auch nicht eingeengt werden, aber auf der anderen Seite zweifle ich an meinen Gefühlen für ihn. Ich kann mich ihm nicht richtig öffnen, weil ich spüre, dass er nicht wirklich dabei ist. Zudem hat er seiner Ex direkt nachdem wir zusammengekommen sind eine Freundschaftsanfrage im FB geschickt, mit der Begründung: es sei ihm egal, dass sie Schluss gemacht haben und es hätte nichts mehr mit ihm zu tun.

Ich kann das aber auch gar nicht mehr ansprechen, ich nerve dann ja nur noch. Also entweder nehme ich es so hin oder ich ziehe jetzt schon einen Schlussstrich? Meint ihr, er ist einfach so oder es liegt an mir, vielleicht hat er nicht die großen Gefühle...

...zur Frage

beziehungsstatus in facebook anzeigen :s?

hey, also bei mir sieht man garnix über beziehungsstatus wie ändere ich es damit man bei meinem profil meinen beziehungsstatus sehen kann? bei mir sieht man garnix sprich: geschwister etc.

...zur Frage

Facebook Beziehungsstatus ändern ohne dass es auf der Startseite anderer steht?

Hallo
Wie kann man den Beziehungsstatus bei Facebook ändern ohne dass es den Freunden gleich auf der Startseite angezeigt wird?
Es sollte aber dann natürlich im Profil angezeigt werden. Geht das?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus!:)

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Fitnesstrainer Freundschaftsanfrage senden?

Hallo zusammen :)
Habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und am ersten Tag hat sich ein Mitarbeiter ganz lieb um mich gekümmert. Zuvor bei der Anmeldung habe ich mich auch etwas länger mit ihm unterhalten. (irgendwie hat er es mir angetan)
Jedes Mal wenn ich gehe reden wir kurz und er schaut auch manchmal zu mir rüber während dem Training. Was auch mal war, ihm war aufgefallen dass ich mich umgezogen hatte (ganz komisch) also das Oberteil gewechselt weil mir ziemlich warm wurde.

Naja ich wollte mal fragen ob ich ihm eine Freundschaft schicken sollte auf fb oder kommt das wie ein stalker rüber? Will ihn auf gar keinen Fall verschrecken - könnte ziemlich peinlich werden wenn er mir dann nicht schreibt oder gar die Anfrage nicht annimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?