Freund löscht Beziehungsstatus bei facebook?

9 Antworten

Kann dich gut nachvollziehen! Ist bestimmt seltsam. Vielleicht möchte er , dass es jemand nicht sieht (Verwandte , Familie etc?) oder es hat halt echt nichts zu bedeuten , ist nur Facebook! Hat mein Freund auch gemacht , war nichts schlimmer dahinter

Mein Freund und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen und er hatte in Facebook immer "Single" stehen. Mittlerweile hat er nicht mal mehr Facebook.
Social Media sollte eure Beziehung nicht belasten. Sprich ihn einfach ruhig darauf an. :-)

LG!

Also klingt jz nicht so dramatisch, frag ihn einfach in Person wenn du ihn siehst.

Also ich kenne das nur so,dass wenn ein Junge das macht,macht er bald Schluss..

Vielleicht ist es auch ganz anders und hat einen ganz anderen Grund,also keine Panik..frag ihn einfach ganz ruhig.

Das ist Facebook. Das würde mir sowas von egal sein. Vielleicht will er auch einfach nicht das irgendwelche Leute alles über ihn wissen.