Was bedeutet es wenn eine Frau den Beziehungsstatus bei Facebook entfernt obwohl der immer zu sehen war?

2 Antworten

Vielleicht ist es Schluss oder möchte nicht mehr aus persönlichen Gründen das es Keiner nicht mehr sieht

Sprechen39  15.03.2024, 19:04

Ist es wahrscheinlich eher vorbei ?

Auf Facebook werden Frauen oft von irgendwelchen Accounts angeschrieben. Haben sie keinen Beziehungsstatus auf ihrem Account passiert das nicht so häufig.

Sprechen39  15.03.2024, 19:05

Hä? Wieso sollte dies was bringen ? Im Gegenteil wenn man es entfernt wird man angeschrieben