Beziehungsstatus in Facebook Steckbrief verborgen. Was tun?

1 Antwort

Nun, vermutlich hängt es mit der Zielgruppenauswahl zusammen, ob es jemand sehen kann oder nicht. Und unter uns: Mein Beziehungsstatus geht nur mich und meine Partnerin etwas an, zusätzlich noch das Standesamt und unsere Familie. Gute Freunde wissen es auch so - die waren auf unserer Hochzeitsfeier und brauchen nicht auf Facebook nachsehen. Theoretisch darf es eigentlich jeder wissen. Dennoch ist es eine Information, die ich nicht mitteile, wenn mich niemand direkt danach fragt.

meinem Freund ist es wichtig, das es dort steht

Warum? Soll das bedeuten, daß er Dich dort wie eine Trophäe präsentiert?

MadMoobyX
Fragesteller

Die Zielgruppe ist dort auf Öffentlich gestellt, klappt trotzdem nicht.

Und frag mich was besseres 😅 ich hatte noch nie so ein Drama um sowas, weils für mich keines ist. Aber ich denke das sieht jeder anders und für ihn würde ichs auch Öffentlich machen, davon geht die Welt auch nicht unter....ohne aber auch nicht. 😅 Naja manchmal bringt man Opfer.