Mein Facebook Beziehungsstatus ändert sich von alleine auf Single?

3 Antworten

Das kann nicht einfach so sein.

Du solltest eventuell die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass jemand dein Facebook Passwort hat.

Versuche es mal mit Passwort ändern und an einem anderen PC als an deinem gewöhnlichen einloggen, wenn deine beschriebenen Probleme an dem nicht vorkommen, dann liegt es an deinem PC. Eventuell kannst du auch FB anschreiben.

mein beziehungsstatus hat sich auch von selbst einfach unsichtbar gemacht...bin mit meinem freund markiert der auch auf sichtbar eingestellt ist , doch vorgestern hat er festgestellt das man unsere beziehung auf meinem profil garnicht sehen kann.. er glaubt mir natürlich auch nicht das sich das von selbst geändert hat..

vor einigen wochen bekam ich ne email mit der benachrichtigung das sich ein unbekanntes gerät versucht hat einzuloggen und das ich mein kennwort ändern müsste..

das könnte natürlich ne erklärung dafür sein .

gut das ich über dein beitrag gestoßen bin..wir haben zwar nicht haar genau das selbe problem aber trotz allem haben wir gemeinsam das sich unsere beziehungsstatuse von selbst geändert haben

ich habs schon auf anderen rechnern versucht ist genau das selbe und auf nach passwort änderung war es immer noch so :S hab sogar mehrmals gewechselt mit unterschiedlichen pc's und aus verschiedenen netzwerken :S

kennt nicht noch irgendwer das problem? das ich wenigstens sagen kann es geht nicht nur mir so :S

lg jonas