Betrügt mein Freund mich? (Fernbeziehung)

11 Antworten

Natürlich solltet ihr euch mal treffen,weil ihr dann eine Verbindung zueinander aufbauen könnt. Vielleicht kann ja deine Freundin was rauskriegen,aber wenn das noch länger so geht,würde ich ihn mal genau fragen,was Sache ist. Denn wenn du dir Sorgen machst, könnte es deinen Körper physisch oder auch psychisch belasten. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Es wäre besser Du würdest diese Fernbeziehung beenden. So etwas kann auf Dauer nie gut gehen, wenn man sich nur per Chat unterhält und nie gesehen hat. Vielleicht wäre es sinnvoller sich einen Partner aus der näheren Umgebung zu suchen.

Du hast einen Freund seid 5 Monaten aber ihn noch nie persönlich getroffen??? Ganz ehrlich aber ne richtige Beziehung ist das nicht. Ich könnte deinen Freund sogar verstehen. Der sucht bestimmt jemand den er auch regelmäßig treffen kann.

Was meint meine Ex damit?

Hallo zusammen

Siehe bild...

Was meint meine Ex damit ? Will sie nur freundschaft ? Soll ich mir hoffnungen das es mehr wird ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich hab angst das er mich wieder betrügt

Also ich habe angst das mein Freund mich wieder betrügt er likt die sachen seiner ex schreibt mit ihr und wenn ich manchmal auf sein schaue dreht er es weg ihn der schule schaut er ohr hinter her und ich wollte darum nach euer hilfe fragen was ich tun soll :(

...zur Frage

Er betrügt seine Freundin ständig mit seiner Ex?

Mein Exfreund betrügt seine Freundin regelmäßig mit mir. (Ich habe nichts gegen Freundschaft + oder Sex außerhalb einer Beziehung, mit dem Ex ist es ok). Er betrügt sie aber auch nur mit mir (seiner Ex). Warum greift er da immer nur auf mich zurück wenn er auch die Möglichkeit hat seine Freundin mit anderen zu betrügen? Liegt ihm noch was an mir oder was für einen Grund kann so etwas haben?

Bitte keine Kommentare wie "warum machst du dir einen Kopf wenn es nur Sex ist?" Ich bin nur neugierig was in seinem Kopf vorgeht :-)

...zur Frage

Mein ex hat mich geküsst und sagt er will keine beziehung doch er verhält sich immer so süß wenn wir uns treffen wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

Ständig Stress wegen Vergangenheit

Hallo Habe seit geräumiger Zeit ständig streit mit meiner Freundin wegen dem selben Thema . Die Ex'en . Ständig guckt sie sich Bilder meiner Ex auf Facebook an und zeigt mir diese Bilder. Wenn ich sage dass sie sich sehr veränder hat und nicht gut aussieht kommrn Kommentare wie : Wieso sagst du das ist doch deine Ex ! Ausserdem unterstellt sie mir immer ich würde meine ex lieben . Das endet immer wieder in streit ! Wenn ich ihr fragen zu meiner ex beantworte , sagt sie wieder : Warum sagst du sowas du liebst die doch ? Dann geht sie nach hause und sagt ich geh zu meinem ex . Wenn ich frage ob die eifersüchtig sei , sagt sie nur nein, auf wen denn auch, deine Topmodel ex ? Ich finde es nur unnötig, dass du die immer anguckst usw.. Ausserdem macht sie ständig stress weil ich mit meiner Ex geschlechtsverkehr hatte ! Sie sagt dann immer bah, ich geh nach hause , woe kann man nur so ein Weib f****( ! Dann versucht sie mich mit ihrem Ex eifersüchtig zu machen indem sie immer von ihm redet, sagt sie schlafe heute bei ihm oder geht mit ihm da und da hin, erzählt mir dass sie zusammen baden waren usw.. Und ich weiss jedesmal dass diese sachen nicht stimmen, weil ich sie durch ihr fenster zuhause sehe, wenn sie "bei ihrem ex ist". Ich will sie echt nicht verlieren, denn ich liebe nur sie ! Und niemand anderen und ich bereue die beziehung mit meiner ex sehr ! Was soll ich tun ?

...zur Frage

Betrügt er mich mit seiner Ex?

Hey

Mir Geht Es Im Moment nicht so gut, undzwar habe Ich seit 3 Monaten einen freund. Ich Bin (dummerweise) mit ihm zusammen gekommen während Er Noch Eine freubdin hatte, Aber er Hat immer gesagt Er Wurde sich von ihr Trennen, Was Er Dann Aber erst nach 4 Monaten gemacht Hat. Dann Konnte er sich Aber ziemlich lange nicht zwischen uns entscheiden, Hat Aber die ganze zeit Was mit Mir gehabt Und immer gesagt Er hätte Aber nichts mehr mit ihr. Dann Hat Er sich für mich entschieden Und ihr nach ca 3 Wochen gesagt Das Wir Jetzt zusammen Sind. Allerdings habe Ich letztes rausgefunden das Er als Er "Single" war auch Noch Was mit ihr hatte, woraud Ich ihn Aber nicht ansprechen Kann. Jetzt Ist Das Problem Das Er immer Noch täglich mit ihr schreibt Und Sie schreibt ihm auch dauernd Herzen usw Und manchmal antwortet Er sogar ihr Aber Mir nicht. Sie Ist praktisch seine Nachbarin Und Er Ist Im Moment an manchen Tagen spurlos verschwunden, nicht mehr on Und Sie Ist ebenfalls nicht mehr on Und Er verhält sich komisch. Wenn Ich ihm sage Er soll nicht mehr mit ihr Schreiben Sagt Er , Die beiden schreiben höchstens Ein mal pro woche (Er löscht ihre Chats) Und Ja, Ich weiß nicht mehr Was Ich tun soll, Ich kontrollier ihn schob Die ganze Zeit...denkt ihr Er betrügt mich mit ihr? W 17 (Er 19, Sie 18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?