An die Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 78%
Kommt drauf an (Warum? 15%
Ja 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mich nervt sowas nicht, freue mich immer über ne Einladung zu irgend etwas. Auch wenn man es häufig ablehnen muss aus Zeitgründen

Nein

Nein. Wenn er sich nicht immer meldet, muss es nicht heissen, dass er genervt ist.

Kommt drauf an (Warum?

Ich habe eine Kollegin die ruf alle paar Tage in der pause ihren Freund an. Oder WhatsApp halt ab und zu blockiert er sie bei. WhatsApp und dann wieder nicht ich bin. Ehrlich ich bin bis heute noch Single und daher kann ich dir nicht so viel dazu sagen. Ich glaube das es von mensch zu mensch unterschiedlich ist.

Nein

Nein. Du nervst ihn bestimmt nicht, außer er mag dich nicht, aber dann ist es ja sowieso egal.

Ja

mich nervt sowas tierisch, ich entscheide selber, wann die Zeit reif ist für ein Treffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendwerhier16
Fragesteller

Naja und wenn man schon ausgemacht hat, dass man sich treffen will, aber noch keine Uhrzeit besteht, nerve ich dann auch?