ab wann nervt man euch Jungs denn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub das ist bei jedem jungen unterschiedlich .wenn du ihn jeden tag anschreibst könnte ich das schon nerven. das siehst du ja daran wieviel er antwortet und/oder ob er dich auch mal anschreibt. angeblich wollen jungs ja selber die mädchen 'erobern' müssen und finden es gerade deshalb nicht so toll, wenn man ihnen hinterherläuft. aber es gibt bestimmt auch jungs die es toll finden, wenn sie aufmerksamkeit kriegen. ;)

ach aber ich bin übrigens ein mädchen :D

0

oke dankeschööön !!! wenn dir noch was einfält schreib es mir einfach !!!:)))

0

leute sry für meine rechtschreib fehler habe nur schnell geschrieben :)))

wenn man ihm jeden tag das gleiche schreibt und ihn zu oft anschreibt....