Wie schreibe ich am besten einen jungen an?!

12 Antworten

Bei einem jungen kannst du nicht so viel falsch machen. Der wird bei einem Mädchen nicht genervt sein! ;-) Frag ihn einfach was er so das Wochenende "getrieben" hat!

Schreib ihn einfach an und mach dir keine so viele Sorgen. Du wirst ihn nicht Nerven das war bei meinem Freund und mir auch so. Rede mit ihm über ganz normale Dinge. Iwann entwickelt sich schon ein richges gespräch Viel Glück

" hi.und wie waren deine Ferien bis jetzt? Fährst du weg oder so?" Ich glaube er wird sich schon über ein hi freuen ;) .denk dirs einfach anders rum: du würdest dich doch auch freuen wenn dich ein junge anschreibt oder? ;)

AHZ0653  04.08.2014, 22:58

Kann die Jugend von heute überhaupt noch schreiben? Ich meine so richtig, per Hand mit Füllfederhalter (Gänsefeder ist out) auf dem Papier und dann das ganze in einem schönen Briefumschlag schicken?

Wie wär's mit "Hey","Hallo", "Hi" oder sonstigen Begrüßungen?

Die Themen ergeben sich. Nicht alles so genau durchplanen, Improvisation ist doch immer noch das natürlichste.

Grüße

Danke führ all eure antworten :) aber wir haben noch nie was gemacht und kennen uns auch erst paar tage und nicht persöhnlich ! er findet mich hübsch süß nett cool ! aber ich hab trozdem angst was falsch zu machen er fängt immer mit herzen und ich mach dan auch mit weil es gefällt mir auch! aber ich hab angst von alleine ein herz zu schreiben !?