Wie oft sollte man einem Jungen schreiben?
Hallo ich verstehe mich ganz gut mit einem Jungen der aber in einem anderen Land wohnt deshalb können wir nur über Chat und schreiben Kontakt halten. Nun ist es so das meistens ich zuerst schreibe und er mich nur selten zuerst anschreibt aber wenn ich ihm schreibe dann schreibt er mir auch immer nett zurück und so. Nun ist meine Frage wie oft man einem Jungen schreiben kann ohne in zu nerven ? Ist alle zwei Wochen Anschreiben ok und nervt es ihn ?
3 Antworten
Das frage ich mich auch total oft, aber wenn du dir unsicher bist ob er genervt ist oder so, dann frag halt einfach ganz direkt ob du gerade störst oder ihn nervst, die meisten Jungs sind dann ehrlich :)
Alles würdest du alle zwei Wochen für in Ordnung halten oder habe ich dich falsch verstanden ?
Hey, Ich denke, es kommt echt ganz auf den Jungen an, aber alle zwei Wochen sehe ich sogar als sehr selten an! Also nicht zu oft! :) Lg
Wenn er nicht antwortet, dann in zwei Tagen mal probieren. Danach, falls dies wieder der Fall ist, vier Tage warten. Wenn er antwortet kannst du ihn nächsten Tag auch ruhig anschreiben :>