nervt es jungs wenn man sie anschreibt? was halten sie davon?

24 Antworten

Wenn mich eine gut aussehende junge Frau mit richtig viel Kohle an den Füßen :-)) anschreiben würde hätte ich nichts dagegen.:-) Die Kohle könnte auch im Keller sein.

Das hängt davon ab, wie der Charakter des Jungen ist, Ich z.B. bin ziemlich schüchtern und würde mich deshalb ehrlich gesagt freuen, wenn ich angeschrieben werden würde. Aber wenn es ein eher aufdringlicher Junge ist, wird dieser vermutlich das genaue Gegenteil von dem wollen, weil er wahrscheinlich eher darauf fixiert ist, sich wirklich darum bemühen zu müssen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Einmal schreiben nervt kaum, es ist höchstens eine Überraschung, wenn er nicht damit gerechnet hat. Er kann sich aber auch sehr darüber freuen, wenn du ihm sympathisch bist. Nerven könnte es höchstens, wenn er nichts für dich empfindet, nicht reagiert und du es ständig wiederholen würdest.

Was möchtest Du wissen?