Warum warten Mädchen darauf das der Junge sie anschreibt?

16 Antworten

Ich kann jetzt nur für mich sprechen und der Grund warum ich manchmal nicht Jungs zuerst an schreibe ist weil sie mich entweder auf gelesen lassen und das aus dem totalen nichts oder erst nach 8 Stunden antworten. Natürlich toleriere ich spätere Antworten weil jeder ein Privatleben hat und man nicht immer schnellstmöglich antworten kann aber auf Dauer mehr als 1 Stunde zu brauchen um zu antworten kann ziemlich auf den Keks gehen..

auf Dauer mehr als 1 Stunde zu brauchen um zu antworten kann ziemlich auf den Keks gehen..

Na du hast ja Vorstellungen

Du bist aber nicht die einzige, da verlangst du zuviel. Wenn jemand arbeitet oder gerade am kochen oder einkaufen ist, vielleicht gerade besuch da oder sonst was, dann antwortet man wenn man gerade luft und zeit hat.

@MidnightBoy

Na klar, aber man ist nicht 24/7 beschäftigt mit zu langen Sachen. Ich selber habe selbst bei Schulstress Zeit zu schreiben und dann kann man mir nicht sagen dass man jeden Tag Besuch bekommt

Ich würde mal sagen um zu sehen ob er Interesse hat und auch um nicht aufdringlich oder nervig zu wirken.

Ich will nicht aufdringlich wirken oder nerven, schreibe daher fast nie Leute zuerst an.

Es wäre eig viel leichter, würden die Mädels zuerst anschreiben. Wie will man überhaupt in den 100 Insta Anfragen auffallen

@RationalFaith

Das gilt dann aber halt nur für die Mädchen, die 100 Insta Anfragen bekommen. Meine einzigen Instaanfragen die ich je bekommen habe stammen von diesen Bot Gruppen, die einem irgendwelche Nudes verkaufen wollen oder was auch immer deren Mission ist. Aber normale Mädchen werden natürlich nicht angeschrieben, sondern dürfen sich nur die Beschwerden von Jungen darüber anhören, dass ihnen keine antwortet.

@emilia05uwu

Die Unterhaltung führen, das erste Date planen, abholen, die Führung übernehmen, das erste Date bezahlen. Aber wenn man als Mädchen nicht mal anschreiben kann weil man ✨nicht aufdringlich wirken möchte✨, dann ist hart reingeschissen hahah

@RationalFaith

Sei doch dankbar dass du Unterhaltungen und Dates bekommst, ich wäre sehr froh damit. Aber klar man meckert natürlich lieber, als dankbar dafür zu sein was man hat.

@emilia05uwu

Ich hab grad garnichts. Das letzte mal Knt mit einem Mädchen war vor 4 Wochen und da kams nicht einmal zum Treffen. Aber bei ihr war es tatsächlich so, dass sie mehr investiert hat

Man weiß ja wie Kennenlernphasen ablaufen und meisten investieren Mädchen erst dann, wenn sie Interesse aufgebaut haben. Bis dahin können die sich wie unerreichbare Prinzessinnen benehmen😂 Kannst das nicht verleugnen😏

@RationalFaith

Du widersprichst dir doch selbst damit, entweder hat dieses Mädchen mehr investiert oder Mädchen benehmen sich wie unerreichbare Prinzessinnen. Und als ob das ein Vorwurf sein soll, das jemand nicht investiert wenn er keine Interesse am gegenüber hat? Das ist doch normal. Und rumheulen tust du ja trotzdem, schon seit 4 Wochen kein treffen, andere probieren es schon seit Jahren vergeblich... Generell was ist dein Problem? Du hast Kontakt mit Mädchen, diese wollen etwas von dir und sogar mehr als andersrum, und du jammerst trotzdem. Kann ich echt nicht nachvollziehen ich wäre unglaublich dankbar wenn mir ein Junge soviel aufmerksam zeigen würde, statt mich über das andere Geschlecht auch noch zu beschweren.

@emilia05uwu

Nein Emilia😌
Das eine Mädchen war nur eine Ausnahme, aber in der Regel benehmen die sich wie unerreichbare Prinzessinnen. Wenn man uninteressiert ist, dann erst garkein Knt mit Jungs aufbauen und sich nicht so fühlen wie als wäre man die beste Freundin von Kylie Jenner
Ich heul garnicht rum🥺 Das Treffen wollte ich nicht. Ich habe es nur erwähnt weil du meintest ich würde Dates bekommen. Ich war schon immer unabhängig. Bin nicht so einer der mit 20 Mädchen Knt hat und rumheult, wenn man seit 1 Monat kein Date hatte

@RationalFaith

Wie gesagt, du kannst doch niemanden einen Vorwurf machen keine Dates zu wollen wenn er kein Interesse hat?

Aber wenn du doch sogar treffen angeboten bekommst die du nicht willst, was ist dein Problem? Warum beschwerst du dich über Frauen wenn du so gut bei denen ankommst.

@emilia05uwu

Es ging von Anfang nur darum, dass Mädchen auch mal Eigeninitiative zeigen sollen und nicht immer nur Jungs 😌 Nicht auf mich bezogen, sondern generell

@RationalFaith

Hä aber wenn sie Eigeninitiative zeigen werden sie ja gekorbt, hast du selbst gesagt und getan, also warum sollten sie das machen? Ich würde das nie einem Jungen antun von daher warte ich bis er den ersten Schritt macht, damit keiner von uns beiden in so eine unangenehme Situation kommt.

@emilia05uwu

Was für gekorbt. Eigeninitiative kommt gut an. Mit ständigem ✨er soll zuerst schreiben✨ kann sie auf ewig single bleiben

@RationalFaith

Du sagst doch sie hätte Eigeninitiative gezeigt und dann wolltest du aber kein Treffen. Fast so als willst du eigentlich, dass Mädchen einen auf unerreichbare Prinzessin machen, da du anscheinend ja nur dann Interesse an einem Mädchen hast. Weil es ja faktisch nicht gut ankommt, wenn man als Mädchen Eigeninitiative zeigt wird man nur gekorbt...

@emilia05uwu

Mädchen, was interpretierst du aus meinen Kommentaren HAHAHAHAH
Ich wollte mich nicht mit ihr treffen weil es nicht gepasst hat, weil es nicht harmoniert hat und nicht weil sie Eigeninitiative gezeigt hat...
Beide müssen auf der selben Wellenlänge sein

@RationalFaith

Bruh dann kannst du aber nicht erwarten, dass das Mädchen Eigeninitiative zeigt wenn du denkst dass solche Mädchen gar nicht zu dir passen und du im Endeffekt doch nur so Prinzessinnen willst. Das ist doch total widersprüchlich.

@emilia05uwu

Hä, was laberst du da HAHAHAH wie lost du meine Kommentare einfach nicht verstehst 😂

@RationalFaith

Junge widersprich dir nicht soviel, dann versteht man es auch einfacher. Da soll noch einer sagen Mädchen wären kompliziert und man könnte es ihnen nie recht machen...

@emilia05uwu

Du verstehst meine Kommentare nicht, laberst hier irgendwas, was random aus dem Kontext gerissen ist (ich frag mich ehrlich wie man auf sowas kommt) und denkst auch noch du machst hier die 200IQ Moves😂 Lachkick
Schlag mal im Deutschunterricht Kommentar-Analysen vor. Vielleicht hilft dir das Sätze besser zu verstehen

@RationalFaith

Bruh so schwer sind deine Sätze jetzt auch nicht zu verstehen, du heulst rum dass Mädchen den ersten Schritt machen sollen und dann heulst du rum dass du Mädchen nicht willst die den ersten Schritt machen, weil sie nicht zu dir passen. Dann heulst du rum dass du schon seit ganzen dramatischen 4 Wochen keine Chance mehr auf ein Date hattest und bist quasi wieder am Anfang. Wenn deine Kommentare noch irgendeinen tieferen Sinn haben dann sag es mir ruhig, aber ich kann beim besten Willen keinen erkennen.

@emilia05uwu
Bruh so schwer sind deine Sätze jetzt auch nicht zu verstehen

Ja, ansich eig schon, aber ich sehe schon an deinen Kommentaren, dass du meine nicht verstanden hast und da gibts nichts zu diskutieren💩

du heulst rum dass Mädchen den ersten Schritt machen sollen

Nein, einfach im Laufe des Kennenlernes auch mal Eigeninitiative zeigen. Einen Ausgleich haben

dann heulst du rum dass du Mädchen nicht willst die den ersten Schritt machen, weil sie nicht zu dir passen

Nein, macht keinen Sinn und mein Kommentar nicht verstanden...

Dann heulst du rum dass du schon seit ganzen dramatischen 4 Wochen keine Chance mehr auf ein Date hattest

Nein, auch nicht verstanden... hahahah wie kann man so lost sein. Ich habe das daraufhin sogar noch erklärt

Wenn deine Kommentare noch irgendeinen tieferen Sinn haben dann sag es mir ruhig

Als wenn ich mir noch die Mühe mache jeden einzelnen Satz zu erklären. Wenn du die bisherigen Kommentare schon fehlinterpretiert hast, wie sollst du dann noch die Erklärung verstehen? 😂

In der Regel bezieht die Damenwelt ihre Interessen aus dem Antrieb der Umberbung des männlichen Parts.

Wenn der "Junge" sie also anschreibt, bedeutet das, dass er Interesse ausstrahlt. Antwortet sie darauf, geht sie dem nach und prüft seine Absichten. Stimmen die Umwerbungstaktiken kommt es zu einem Treffen in der die Chemie nun den meisten Teil übernimmt.

Soweit verständlcih?

ich zum beispiel warte manchmal einfach drauf, dass er mich AUCH MAL anschreibt, um sicher zu gehen, dass er überhaupt schreiben will