Soll ich warten, dass sie mich anschreibt?

2 Antworten

Wenn sie dich mag oder du ihr sympatisch bist, ist es immer besser der Dame dein Interesse offenkundig mitzuteilen.

Jedes Mal wenn du sie warten lässt, zeigst du ihr, dass du kein oder wenig Interesse hast. Damit ("dem coolen Verhalten") bewirkst du also das absolute Gegenteil.

Zeige lieber Humor, ihr müsst erstmal eine Basis finden, die euch beide verbindet. Daran orientierst du dann dein mögliches Date mit ihr.

Gruß Gizmo

Moin,

warte definitiv auf eine Antwort von ihr! Antworte ihr dann nicht direkt. Du solltest mindestens genauso viel Zeit mit dem Antworten brauchen wie sie. Du wirst viel zu 'needy' wirken wenn du ihr viele Nachrichten hintereinander schreibst. Sie soll ja auch zeit in dich investieren 💪🏼.

Ein Flirt-Tip fürs schreiben: Vielleicht willst du es ungern hören, mir ging es mal genauso. Nutze das schreiben lediglich um ein Treffen auszumachen. Weißt du wie du am besten wie du ein Treffen vorschlägst?

Viele Grüße

Jannes

Hund313
Fragesteller

Denke konkret ein Datum sagen und nicht fragend sonder eher nach dem Motto „ lass uns dann und dann treffen“ Hast du eine Idee was man vorschlagen könnte oder sollte ich das dann mit ihr berreden was wir genau machen?

AMFJannes  05.08.2019, 10:24

Jo, das ist schonmal richtig. Du kannst es so formulieren:
Lass uns die Tage mal auf einen Kaffee treffen, dann können wir uns gegenseitig kennenlernen. Ich hätte am *(gewünschter Tag)* zeit, wie sieht es bei dir aus?

Einen Kaffee trinken gehen ist klassisch und eigentlich immer sehr beliebt. Ich suche mir aber immer Dinge aus die ich sowieso schon vorhatte, bei denen sie mich dann begleitet. Z.B. sage ich ihr, dass ich noch ein paar t-shirts kaufen muss und dass sie gerne mitkommen kann. Das zeigt ihr wiederum, dass du dein Ding durchziehst und auch ohne sie T-Shirts kaufen müsstest. Auf diesem Wege ist es nicht so needy, da sie für das Date mehr oder weniger eine Ergänzung ist.

p.S.: Ob du dann wirklich etwas kaufst oder nicht ist egal ;) .