Warten Mädchen eigentlich darauf, dass man als junge sie anschreibt oder schreiben sie einen auch von sich aus an, wenn sie einen mögen?

14 Antworten

Also ich glaube dass kommt ganz auf das Mädchen drauf ... viele Mädchen behaupten der Junge muss immer alles machen wie z.B. zuerst schreiben usw., aber ich persönlich finde, wenn alles gut zwischen Junge und Mädchen ist, wieso sollte das Mädchen nicht anschreiben? Ich mein es hat nichts zu verlieren. Es ist eben leider so, dass viele Mädchen sich das nicht trauen, was aber auch oft auf Jungs zutrifft

Wenn sie wirklich Interesse hat würde sie einen Jungen schon anschreiben (vorausgesetzt sie ist mutig genug), aber Pluspunkte gibts immer wenn der Junge sie anschreibt, solange es nicht zu aufdringlich ist. ^^

Das erste anschreiben solltest du machen! Mache Mädels machen zwar den ersten Schritt, aber viel zu selten.

die einen so - die anderen so.

In der Regel schreibt der Junge. Schreibst das Mädchen zuerst ist dies ein massives Zeichen.