Warten Mädchen eigentlich darauf, dass man als junge sie anschreibt oder schreiben sie einen auch von sich aus an, wenn sie einen mögen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenige schreiben von sich aus dem Rest mußt du hinter her rennen. Da kommt schüchtern, nicht getraut. Volle Palette.

Also ja Jungs sind meist gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
27.06.2017, 16:47

wir armen Kerle haben es echt nicht einfach  :(

4

Also ich glaube dass kommt ganz auf das Mädchen drauf ... viele Mädchen behaupten der Junge muss immer alles machen wie z.B. zuerst schreiben usw., aber ich persönlich finde, wenn alles gut zwischen Junge und Mädchen ist, wieso sollte das Mädchen nicht anschreiben? Ich mein es hat nichts zu verlieren. Es ist eben leider so, dass viele Mädchen sich das nicht trauen, was aber auch oft auf Jungs zutrifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein:
Frauen haben mehr Chancen auf Kontakte, daher haben sie es nicht nötig Männer anzuschreiben.
Sollten Sie es dennoch tun, machen sie dies aus eigenem Interesse.

Dies ist rein allgemein und aus eigener Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnYa
27.06.2017, 13:52

Sie bevorzugen es allerdings angeschrieben zu werden.

0

Hab mal gehört das mann zwar ersten schritt macht, aich dann aber eher rar macht damit frau ein wenig überlegt. Wenn sie sich dann meldet ist das der erste schritt, wenn nicht hat sie auch kein wirkliches interesse.

Ob das stimmt. Kein plan. Frauen sind kompliziert und werden sie immer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste anschreiben solltest du machen! Mache Mädels machen zwar den ersten Schritt, aber viel zu selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich Interesse hat würde sie einen Jungen schon anschreiben (vorausgesetzt sie ist mutig genug), aber Pluspunkte gibts immer wenn der Junge sie anschreibt, solange es nicht zu aufdringlich ist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Auch bei Mädchen gibt es schüchtern und mutig - da unterscheiden sich die Geschlechter nicht.

Aber meistens gehen Mädchen es wohl energischer an wenn sie wirklich etwas wollen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Mädchen warten bis der Junge sie anschreibt bzw anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Mädchen, 16 und dazu noch schüchtern. Wenn ich einen Jungen mag, schreibe ich ihn so ein bis zwei mal an um zu zeigen, dass ich weiß, dass er existiert. Dann warte ich ab und schaue ob er mich auch anschreibt. Wenn nein, dann schließe ich daraus, dass er kein Interesse hat.

Also schreib sie besser an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel schreibt der Junge. Schreibst das Mädchen zuerst ist dies ein massives Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machen sich Mädchen / Frauen schön ?

... um Männer anzulocken

Worauf warten sie also ?

... aber sie werden nicht zu jedem ja sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die einen so - die anderen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?