Wie finden es Mädchen oder junge Frauen, wenn ein ihnen unbekannter Junge oder Mann sie über Instagram anschreibt und sein Interesse bekundet?

7 Antworten

ganz ehrlich es ist meistens sehr nervig, weil die meisten jungs nur interesse an nudes zeigen und das find ich überhaupt nicht toll. wenn es aber jemand ist der nicht auf sowas aus ist, kann man sich unterhalten

Das nervt sehr, die Männer sind meistens sehr aufdringlich und auch frech.

Die werden sehr schnell blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nervig; ich reagiere da - wenn überhaupt - nur mit einem knappen “Danke, aber nein danke” (sinngemäß zumindest).

Insbesondere, wenn ich die Person wirklich überhaupt nicht kenne, kann ich ja eigentlich direkt sehr sicher darin sein, dass der Betreffende mehr oder weniger willkürlich einfach viele verschiedene Frauen anschreibt, nur um wenigstens bei irgendeiner zu landen. Allein das verhindert bei mir schon jegliches Interesse.

Und hinzu kommt dann noch, dass ich solche “Kennenlernen” über Social Media generell sehr komisch finde und mich auch unsicher damit fühle, einem Fremden online z. B. meine Nummer mitzuteilen.

Möchte ich nicht, werde ich nicht.

lena1815  04.03.2021, 00:03
willkürlich einfach viele verschiedene Frauen anschreibt, nur um wenigstens bei irgendeiner zu landen.

ja das ist echt das nervigste

Apokalypse2020  04.03.2021, 01:12

Jap, diese Standardnachrichten, die einfach jeder geschickt werden, nerven total.

Nervig und aufdringlich. Die Person hat dann ja meistens nur aufgrund meines Profilbildes Interesse an mir. Und ich seh nicht mal auf Männern. Und meistens respektieren die Kerle kein Nein oder schreiben immer weiter.

Ist doch eh nur oberflächlich da und somit irrelevant.

Soll nicht heißen, dass keine guten Gespräche möglich sind, aber ist, schätz ich mal, eher die Ausnahme.