Mit Jungs freundschaftlich schreiben?

4 Antworten

Ich bin ein Junge ich kann dir deswegen den besten Rat geben du solltest am besten Hi oder Hallo schreiben und wenn sie zurückschreiben dann kannst du schreiben was du willst manche Mädchen aus meiner Klasse schreiben mich auch ab und zu an um zu wissen was ich gerade so mache sei nicht so schüchtern schreibe was machst du so oder was geht dann schreiben sie zurück und du bist nicht mehr so schüchtern.

LG Jonas Utsch ;)

Hi, ich bin 16 und ein Junge und kann für meinen Teil sagen, dass du nicht zu aufgesetzt sein solltest. Ihr könntet über Games reden, das finden viele Jungs sehr gut wenn sie mit Mädchen übers zocken reden können. Das geht aber nur wenn du auch zockst :) sonst könntet ihr noch über Hobbys oder Schule usw. Reden

Skywatcher1102
Fragesteller

Finden Jungs es nicht langweilig über Schule zu rEden?

decembr  28.11.2016, 18:04
@Skywatcher1102

Oder Musik,. Was Jungs auch gut finden ist wenn sie mit dir offen über sex und so reden können

Naja über Games teilweise Sport Filme oder sowass is eigentlich relativ egal ich zu Beispiel schreib auch gern über Bücher und Geschichte und anschreiben kannst du mit yo was machst gard oder hey und der klassiker wazzzzup :P

Versuch einfach mal ein Thema anzusprechen wie Fussball, Spiele oder so