Wie Chat mit Jungen anfangen, den man kaum kennt?

2 Antworten

"Hallo, ich bin.. Wie geht es dir/Was machst du so?" Frag ihn nach seinen Interessen aus, aber heb dir noch ein wenig, für das Treffen, auf :)

Ist nämlich manchmal schlecht, wenn man sein erstes Date hat und schon fast alles über die Person weiß.

Sag ihm woher du seine Nummer hast und dann frage ihn mal wies geht oder sprich seine Hobbys an falls du die kennst:)
Beginnt einfach mal mit Smalltalk und dann entwickelt sich schon ein Gespräch.
Viel Glück :D
LG