Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Sprich mit ihr und frag auf keinen Fall ob sie einen Freund hat.

Weißt du woran man erkennt, dass jemand ein Iphone hat?

Er sagt es dir.

Weißt du woran man erkennt, dass sie einen Freund hat?

Sie sagt es dir.

Naja in deiner Situation richtig ins Gespräch zu kommen, ist auch etwas schwierig. Wenn du es zu übergriffig findest nach ihrer Nummer zu fragen, gib ihr doch deine Nummer mit einem lieben Spruch. " Ich würde mich freuen, dich kennenlernen zu dürfen :-) " So kann sie selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bevor du an eine Nummer denkst, versuch doch erstmal ein normales gespräch mit ihr zu führen

verreisterNutzer  05.06.2021, 17:24

ja habe ich mir auch gedacht, aber ich diese komische Eigenschaft alles zu überdenken. Ich frage mich ob sie mich überhaupt oder ob sie schon einen Freund hat