Wir sind beide soo schüchtern!

8 Antworten

Wenn man sich nicht traut darüber zu reden sind Briefe meistens eine gute Alternative. Und ich sage bewusst Briefe. Nicht WhatsApp oder SMS oder sonst irgend ein unpersönlicher Mist. Dadurch hat man nämlich auch die Möglichkeit kleine (persönliche) Dinge mit zu schicken. Natürlich muss jemand den Anfang machen. Das wärst ja dann vermutlich Du ;o). Da ihr in die selbe Klasse geht braucht ihr sie ja auch nicht unbedingt per Post zu schicken sondern könnt eventuell einen Weg finden sie zu "schmuggeln" :-P. Wenn ihr euch eine Zeit lang ausgetauscht habt, kommt der Rest schon von alleine ;o).

Hey :) das kenne ich zu gut!! ich bin auch sehr schüchtern..

ich hab mich nie getraut mit so einem jungen zu reden! wir gehen auch in ne schule dann habe ich meine mut zugenommen und bin einfach hingegangen und habe hi gesagt.. dann haben wir geredet !:))! das war geil! und nur eine sache hat mir geholfen dabei!

ich habe mir gedacht.. wenn ich das jetzt nicht mache.. werde ich es nie können! ich hab mir das so oft gedacht bis ich es geschafft habe zu ihm zu gehen!! jaa und glaub mir irgendwann wird das schon kommen du kannst dir auch zeit dafür nehmen aber nimm dir nicht zu lange zeit das schaffst du schon! :) oder du kannst jaa anfangen briefe mit ihm zu schreiben.. kleiner anfang.. also denk dir immer wenn du es jetzt nichts machst dann wirst du es nie können! also nimm deine ganze mut zusammen schaffst du schon! vieel viel glüück!! :) Lg Anna

Ok, auch wenn du das blöd findest, frag ihn einfach. Ja, ich weiß aus erfahrung, dass das nicht ganz so einfach ist, aber, wenn du es nicht tust gibt das nie ein happy end. Aber es gibt natürlich auch immer ne Lösung für alles. Zum Beispiel: Frage einfach ne freundin, ob sie es ihm nicht von dir ausrichten kann. Wenn das deine BFF ist, dann wird das schon klappen. Mein Bro hat das ganz früher bei meiner zweiten liebe auch gemacht. Oder aber, du schreibst das via mail, wie ich das bei meiner . liebe, die gleichzeitig auch meine dritte ist gemacht habe. Ich bin damals nicht weniger schüchtern gewesen, würde ich sagen.

Woher weißt du, dass er sich in dich verliebt hat, wenn ihr so schüchtern seid und kaum miteinander redet?

Und sonst plädiere ich für ein (oder mehrere) privates Treffen.

SineKing
Fragesteller

Wir schreiben bei Whatsapp immer miteinander und dann hab ich ihm halt geschrieben das ich ihn liebe und er hat mir zurückgeschrieben ich dich auch

Also, versuch in Projekten oder beim Sport in seiner Mannschaft bzw. Team zu sein. Über ein gemeinsames Projekt, kann man sich näher kommen. So erfährst du einiges über ihn und kannst dann entscheiden, ob er was taugt. Tauscht Nummern aus, geh über whats app, auch da erfährst du, wo er ist und was für Interessen er hat. Tja und wenn es sich ergibt, lernt ihr euch näher kennen.