Kann man jeder Zeit bei der Fahrschule Filiale anrufen?

4 Antworten

Hallo Felix,

die telefonische Erreichbarkeit der Fahrschulen ist immer unterschiedlich.

Die angegebene Telefonnummer ist bei größeren Fahrschulen die der Sekretärin / des Sekretärs. Bei kleineren Fahrschulen meist die Handynummer der Fahrlehrer / des Fahrlehrers.

Einfach mal probieren.

P.S.: Während der Theoriezeiten ist's immer schlecht, denn dann ist der Fahrlehrer beschäftigt.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach anrufen. entweder sind es die "Besuchszeiten" oder die verbindlichen "Präsenzzeiten", das wirst du dann rausfinden

und wenn zeitgleich Theorieausbildung stattfindet, könnten sie dich ja auch nicht beraten

Steht denn da nichts auf Ihrer Internetseite? Würde aber auf jeden Fall versuchen dort anzurufen von morgens bis abends 19 Uhr.

FelixSchoder
Fragesteller

Auf der Seite steht bei Filiale anmeldung Unterichtszeiten/Anmeldezeiten Dienstag 17 Uhr oder anmelden unter telefon nummer..

Probier es doch einfach und schau ob jemand rangeht.