Wieso kann man bei Aldi nicht mehr anrufen?

2 Antworten

Weil es keinen Grund gibt Kunden dort anrufen zu lassen. Die haben mehr als genug zu tun als jetzt noch Seelsorger zu spielen. Außerdem können sie dir am Telefon nichts sagen, was es nicht auch vor zu klären gäbe.

Die haben kein Personal vor ort für telefonische Anfragen, ist bei fast allen Einrichtungen so, dass es nur eine ne zentrale Hotline gibt.

xaxxx33
Fragesteller

Hier kannst du sonst bei jedem Geschäft anrufen, Edeka, Netto, Rossmann, DM