Basechat für Aldi Talk?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird langsam ZEIT für einen WECHSEL , in der Politik und im NETZ , O2 ist der schlechteste Anbieter überhaupt , wenn Aldi meint mit denen miese Geschäfte machen zu müssen , dann müssen die eben mit den KONSEQUENZEN leben , seit etwa 10 Jahren bin ich KUNDE und die meisten meiner Familie und Freunde auch , aber wir werden jetzt was anderes suchen , ich weiß nicht was die geritten hat , daß die mit ABSICHT ihr NETZ zu Grunde richten , wahrscheinlich stellt O2 ihr NETZ etwas günstiger zur Verfügung als E PLUS , es ist leider wie bei den meisten Artikeln im Moment bei ALDI , 

GUT und BILLIG gibt es bei ALDI nicht mehr , das wird für ALDI und ALDI TALK der erste Schritt des UNTERGANGS !!!....

Aldi hat mom Serverprobleme. Musst es vllt mal später am Abend versuchen. Ich habe auch so ein Problem für die Freischaltung der NanoSim. ^^/÷/^$$:^&&*??/ LG

elsmj 04.05.2016, 16:31

Oh man das ist so schlimm mit Aldi

0
Mamoal 04.05.2016, 23:27

Das hat nichts mit Aldi zu tun , da Aldi ja ,, nur" das Guthaben/ Geldbetrag verkauft ,sondern mit dem Netzanbieter. Seitdem eplus mit o2 zusammen ist haben die Probleme die sie nicht in den Griff bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?