Junge über Instagram kennenlernen?

3 Antworten

Schreibe ihn einfach an mit 'Hey' und wenn du magst noch ein Smiley dahinter je nachdem wie dir dabei zumute ist.

Damit kannst du nichts falsch machen und blöd kommen tut es keines Wegs!

Und dann wirst du sehr schnell herausfinden ob er dich mag, indem du einfach darauf achtest wie er schreibt, schreibt er oft, mit Smileys, welche Smileys, schreibt er dich auch mal an sowas alles musst du dann gucken.

Und versuch eben das es recht bald dann auf ein Treffen hinausläuft wenn es passt, das ist sehr wichtig damit der Kontakt nicht einfriert!

Viel Glück :)

Danke :) Und was soll ich denn sagen, wenn er fragt wer ich bin... Naja wir kennen uns ja überhaupt nicht und da kommt das schon ein bisschen doof...

0
@mickeyjb

Dann bist du ehrlich, du sagst ihm dann sowas wie wir kennen uns nicht, ich habe dein Profil entdeckt und dachte mir ich schreibe dir einfach mal, und vielleicht sagst du noch sowas wie das du ihn gutaussehend findest und ihm deshalb schreiben wolltest.

0

Veröffentlicht er manchmal Stories? Du weißt schon, ich meine diese Status-Berichte, die nach 24 Stunden wieder verschwinden. Antworte doch mal auf eine seiner Stories und schreib ihm, was du daran gut findest.

Wenn er dann schreibt: "Kennen wir uns?", oder so, dann könntest du antworten: "NOCH nicht, aber das könnte man ja ändern..." - verwende bitte deine eigenen Worte, aber sei ruhig mutig dabei, du kannst da kaum was falsch machen. Entweder du bist sein Typ, dann wird er auf jeden Fall auf so etwas eingehen, oder du bist es nicht, dann hast du auch nicht viel zu verlieren.

Er macht leider nichts in seine Storys aber guter Tipp, Danke :)

0
@mickeyjb

Dann kommentierst halt eines seiner Fotos oder Videos stattdessen.

0

Guten Tag (:

Gehe wie folgt vor.

Schreib ihn so an als  hättest du interesse, am besten formulierst du es so "Hay wohnen in der selben Stadt, kennen wir uns?"

Wenn er verneint fragst du "Lust bisschen kennenzulernen?"

Ab da siehst du ob er an  interesse hat oder nicht  (: 

Viel Glück 

Wie Mädchen dezent anschreiben?

Hab vor einiger Zeit ein Bild von nem Mädchen geliked und seitdem liked sie meine Bilder zurück, wie könnte ich sie dezent anschreiben, soweit dass ich sie vielleicht kennenlernen darf? LG

...zur Frage

Wie Junge den man nicht kennt bei Instagram anschreiben?

Ich habe jemanden bei Instagram gesehen der realtiv in meiner Nähe wohnt und der mich irgendwie sehr interessiert und ich ihn gerne kennen lernen würde. Wie gesagt wir kennen uns aber gar nicht und ich will ihn auch nicht mit einem einfachen 'Hey wie geht's?' anschreiben da wir uns noch nie gesehen haben und es dann einfach komisch ist. Wenn mich leute die ich nicht kenne so anschreiben finde ich das auch nicht so gut also die die einfach nur 'Hey' oder so schreiben. Habt ihr eine Idee was man schreiben kann? Wäre echt nett wenn ihr mir mal sagen würdest was ihr so schreiben würdet oder anderen Leuten schreibt die ihr kennenlernen wollt. Danke :)

...zur Frage

Was sind die besten schwulen Online-Communities?

Würde gern Freunde kennenlernen. Über Gleichgesinnte. Gibt es da empfehlenswerte Boards, Portale, die einen nicht gleich mit Werbung zuknüppeln? Einfach so kennenlernen?

...zur Frage

Er schreibt mich plötzlich nicht mehr an was tun?

Hey Leute
Ein Junge und ich kennen uns aus Instagram,haben 2 Jahre Unterschied und er hat mich angeschrieben(folgt mir auch)  wir haben viel geschrieben und uns gut verstanden bis er mich sogar nach Snapchat gefragt hat ( er wollte dass ich ihm 1x snape was ich auch machte und er daraufhin auch) wir schrieben weiter für paar Tage jeden Tag. 1 Tag schrieb er mich nicht mehr an worauf ich ihn zum ersten Mal anschrieb und fragte: und wie gehts? Er so gut dir? Ich auch gut. Sonst schrieb er immer mit vielen emojis stellte viele Fragen aber seitdem war er ganz normal... hat er kein Interesse mehr? Meine Bilder liked er auch gar nicht. er folgt mir immer noch aber schreibt/liked trotzdem nicht mehr... will nicht aufdringlich klingen. Bitte spart euch gemeine Antworten 😅

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Mädchen, das man kaum kennt, auf Instagram anschreiben?

Hallo, ich habe folgende Situation: In der Jahrgangsstufe unter mir ist ein Mädchen, das ich bisher nur vom sehen kenne. Ich würde es gern näher kennenlernen, kenn aber nur ihren instagram account und nicht ihre nummer. Was soll ich tun? Einfach auf instagram anschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?