Neue Leute durch Instagram kennenlernen?

3 Antworten

Es ist nicht gesagt,wenn man ist sozialen Netzwerken unterwegs ist,das man dadurch viele Freude gewinnt.

Schließe dich Vereinen an .

Oder versuche dich deinen Freunden an zu schließen ,die du schon hast!

Zu viele Freunde sollte man auch nicht haben,sondern solche auf die man sich verlassen kann.

Alles Gute!

Es heißt zwar "soziale" Netzwerke, heißt aber eigentlich nie dass die Nutzer außerhalb der virtuellen Welt sozialer sind. Was ich sagen will ist das die Größe deines Freundeskreis nicht von deinen Followern auf Instagram etc. abhängt. Trotzdem kann man diese natürlich nutzen, um neue Leute kennen zu lernen. Wenn du zum bsp ein Hobby wie Fotografie hast kannst du nach Fotografie-Communities suchen, die sich regelmäßig in deiner Nähe zum fotografieren treffen. So habe ich damals viele neue Leute kennen gelernt :)

Vieler meiner Freunde hab ich durch insta kennengelernt oder da wiedergefunden. Also ich würde schon sagen, dass es gut is sich insta anzuschaffen. Und dann folge einfach den Leuten die dir sympatisch finden, linke deine lieblingsbilder und dann kommen schon die ersten Abonnenten

Was möchtest Du wissen?