Jetzt mal ehrlich: Müssen Jungs immer Mädchen bei Instagram anschreiben, denn ich bekomme sonst nie DMs?

6 Antworten

Müssen nicht, aber wenn man Kontakt will und im Internet lebt, sollte man das schon tun. Es ist wie im echten Leben. Von alleine wird eine Frau eher selten zu einem Mann gehen und die Kommunikation starten...

Nikelnik  05.03.2021, 08:14

Quasi gar nicht. Oder man bekommt "Signale", die kein Kerl versteht 😅

Wenn du als Junge gut aussiehst oder für Mädels sowas wie Charisma ausstrahlst, dann wirst du schon auch als Junge angeschrieben. Aber das ist selten.

Mir ist es ca. 15 mal passiert, dass mich Mädels gefragt haben, ob ich mit ihnen schreiben/daten will, aber aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass das den meisten Männern nicht so geht, weil sie auf Frauen einfach nicht interessant genug wirken.

Nein, das müssen Jungs nicht tun, aber sie können es tun.

Nein, Mädchen können auch Jungs anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wahrscheinlich schon, also ich kenne kein Mädchen das von sich aus Jungs anschreibt.