wie kann man Mädchen auf Instagram anschreiben?

2 Antworten

Hey Philipp98K,

Wenn du ein Mädchen auf Instagram anschreiben willst, dann tu es in erster Linie einfach. Versuch ein öffentliches Profil zu haben, Bilder von ihr zu liken und etwas Ausgefalleneres als „Hey“ zu schreiben.

In diesem Artikel gehe ich auch noch mehr darauf ein: https://axlek.de/wie-man-maedchen-auf-instagram-anschreibt/

Beispielsweise worauf du eingehen kannst oder was du eben schreiben kannst (Interessen etc.).

Ich hoffe, die Antwort war hilfreich für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn sie zum Beispiel Bilder reinstellt wie sie Pennyboard oder ähnliches fährt könntest du sie darauf anschreiben oder wenn sie irgendwelche Hobbys in ihrer Beschreibung stehen hat könntest du sie auch darauf anschreiben ;)