Wie beginne ich ein Gespräch auf Instagram?

4 Antworten

Frag sie doch einfach mal, on sie überhaupt mal und wann sie frei hat. Und ob sie sich überhaupt theoretisch mit dir treffen wollen würde. Außerdem sind oft die Dinge gar nicht aufdringlich, obwohl wir es denken, weil man immer will, dass die anderen das Beste über einen denken. Außer natürlich, man hat meine Schwester am Hals😂

Schreib : Magst du Blumen? Ich hab Samen.
der zieht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft tut es eine Small Talk Frage wie "wie war dein Tag?" oder "was hast du heute gemacht?". Wenn du sie noch gar nicht gut kennst kannst du sie dann natürlich nach ihrem Alter, Wohnort, Schule usw. fragen.

Wenn ihr dann ein wenig geschrieben hast, kannst du ja nach einem Treffen fragen. Dann wirkt es auch nicht mehr so aufdringlich.

Hey,

ich hab schreib auch seit knapp einer Woche mit einem Mädchen auf instagram. Am Anfang wussste ich auch nicht was ich so schreiben sollte, aber das hat sich dann so ergeben was wir dann schreiben und so hat sich herausgestellt dass wir auch in der nähe wohnen. mit dem treffen würde ich noch warten bis ihr euch besser kennt und wenn du siehst dass sie überhaupt interesse hat, also wenn sie selbst fragen stellt und interssiert an dir ist. Kannst vielleicht auch wenn ihr abends schreibt bis zum nächsten tag mit der Antwort warten, dann musst du nicht jeden Tag 'Hey' oder so schreiben.

Hoffe konnte dir bisschen helfen.