Wie am besten einem Mädchen auf Instagram anschreiben?

3 Antworten

Schreib sie an und sag ihr warum du das tust. Mach ihr ein Kompliment darüber, warum du aufgerechnet sie ausgesucht hast und was du so toll an ihr findest. Lass es aber nicht zu abgedroschen klingen und sage etwas, auf das sie auch antworten kann.

Antworte am besten mit einem Hey und geh es langsam an.

Ich würde direkt am Anfang sagen was du von ihr willst weil wenn ihr eine Kennenlernphase habt aber nicht dasselbe wollt wäre das nicht zu deinem Vorteil.

Den Rest ist ganz individuell was sie mag und attraktiv findet da können wir nichts dazu sagen wenn wir sie nicht kennen.

Ich hoffe das hilft! ;)

Würde ihr schreiben das du zufällig über ihr Profil gestolpert bist und dann einfach den Grund wieso du sie anschreibst. Wenn du sie zum Beispiel hübsch findest kannst du ihr das schreiben, finde es aber immer schöner wenn jemand auch sagt was er hübsch findet. Zum Beispiel ihr Lächeln, ihren Style, etc...