Germanletsplay schreibt mädchen auf instagram?
Also habe heute bisschen Germanletsplays Social-Media Konten angeguckt und habe dann festgestellt, dass er seinen Instagram-Account gelöscht hat. Daraufhin ging ich auf sein Tiktok und jemand anderes meinte er hatte es gelöscht, weil er Mädchen in die DMs geschlitten ist. Gibt es irgendwelche Beweise oder so?
2 Antworten
Germantletsplay ist nicht mehr im Internet. Laut seinen Freunden war es schon ewig nicht mehr am PC und kommt auch nirgendwo mehr Online.
Also unwahrscheinlich das er Random nur Insta noch nutzt.
Da sich auf TikTok nur die dümmsten der dummen befinden, halte ich es für sehr unwahrscheinlich das die Quelle Seriös ist die das geschrieben hat.
Die dümmsten der dummen befinden sich eigentlich immer auf Facebook😬. Auf Tiktok sind auch sehr viele Trottel unterwegs
Daraufhin ging ich auf sein Tiktok und jemand anderes meinte er hatte es gelöscht, weil er Mädchen in die DMs geschlitten ist
Unmöglich, heder trottel würde das wenn dann über einen zweitaccount machen und nicht über einen Main Account.
Hast du das gleiche auch mal gemacht? Man kann nur vermuten.
Ist Gott echt oder erlogen? Man kann nur vermuten.
Sind deine Eltern wirklich deine Eltern oder haben sie dich dein Leben lang angelogen, oder hat man dich im Krankenhaus verwechselt? Man kann nur vermuten.
Vermutungen bringen nichts.
Klar aber wenn es schon spekulationen gibt, sind die chancen das er das gemacht hat deutlich höher. Abgesehen davon ist es auch noch verdächtig das er sein Instagram gelöscht hat. Klar ist es unwahrscheinlich aber nicht so unwahrscheinlich wie als hätten dich deine eltern lebenlang angelogen. Verstehst du mein Argument?
Jep. Ist unwahrscheinlich aber meiner meinung nach der rede wert.