Hallo,
Ich finde es toll das hier mal jemand schreibt der gar nicht das Problem hat, das keine ihn will.
Du scheinst (nicht böse gemeint) ein klassischer Mädchenschwarm zu sein, ich kenne dich nicht aber ich schätze mal du bist Selbstbewusst, lebst einfach dein Leben, bist freundlich zu anderen, das klassische eben ;)
Was machen dich diese ganzen Dinge für Mädchen? Richtig, interessant!
Ich denke das „Problem“ liegt darin das du dein Verhalten gegenüber den Mädels an die du ranwillst, leicht änderst, wahrscheinlich unterbewusst, achte da mehr drauf, sei du selbst, ja das hat man 1000 Mal gehört aber glaub mir das ist das wichtigste was es gibt im Bezug auf das Weibliche Geschlecht ;)
Pass auf das du dein Verhalten gegenüber dieser Mädchen die dich interessieren nicht änderst, dann bist du auch für sie Interessant :)
Gruß

...zur Antwort

Sag ihm einfach was du denkst, ist das beste, lade ihn zu dir ein aber sage ihm auch das du kein Sex willst sondern wenn dann ein vernünftiges „Date“ wenn man so will :)

...zur Antwort

Durch das Nervös sein musst du wohl durch, aber glaube mir du gewinnst nach und nach Selbstvertrauen, genieße es :)

...zur Antwort

Ja er hat Interesse an dir, das ist sehr eindeutig, triff dich mit ihm! :)

...zur Antwort

Hallo

also es kommt aufs Alter an..

Ich bin 17 und ich kann nicht lügen das ich darauf schon achte! 

Jedoch sind es andere Dinge die ein Mädchen für einen Jungen dann richtig attraktiv machen, so zum Beispiel die Art wie sie schreibt, ob sie antwortet, ob sie Interesse an einem zeigt.

Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt das sowas leider sehr selten der Fall ist, daher sind das die wichtigsten Dinge!

...zur Antwort

Sag ihm einfach klar und deutlich was du davon hälst von so einer Art wie er mit dir umgeht.

Sag ihm einfach das dir das nicht passt, du so nicht bist und gut ist :)

...zur Antwort

Haha dude was für ein Glück du hast 😂 

Wenn sie dir schon ihre Brüste zeigt dann zeig ihr was du hast wenn du verstehst 😏😂😂

Also ernsthaft wenn sie es will.. genau wie meine Vorredner - guck das du auf keinen Fall zu identifizieren bist, so kann dann Notfalls niemand beweisen das du es bist und du kannst es leugnen👌

Viel spaß 😏😂

...zur Antwort

Hallo

Du hast sicherlich sehr viel mehr Lebenserfahrung als ich da ich erst 17 bin, jedoch mach dir mal bewusst an was du da denkst!..

Du hast einen Mann und bist dabei wohl irgendwann Mutter zu werden und denkst daran mit einem anderen Kerl zu schlafen?

Was ist das denn für eine Ehefrau und zukünftige Mutter, ernsthaft, schämst du dich nicht? 

...zur Antwort

Schreibe ihn einfach an mit 'Hey' und wenn du magst noch ein Smiley dahinter je nachdem wie dir dabei zumute ist.

Damit kannst du nichts falsch machen und blöd kommen tut es keines Wegs!

Und dann wirst du sehr schnell herausfinden ob er dich mag, indem du einfach darauf achtest wie er schreibt, schreibt er oft, mit Smileys, welche Smileys, schreibt er dich auch mal an sowas alles musst du dann gucken.

Und versuch eben das es recht bald dann auf ein Treffen hinausläuft wenn es passt, das ist sehr wichtig damit der Kontakt nicht einfriert!

Viel Glück :)

...zur Antwort

Also ich (M/17) habe einmal ein Mädchen mit welchem ich Freundschaft Plus hatte geleckt und es war nicht geil! 😂 irgendwie hat das nicht gut geschmeckt und ich fand es nicht so toll, im Sinne meines Vorredners denke ich das sie sich wohl nicht richtig wäscht oder so 😖😷

Naja so viel zum Thema Erfahrungen mit lecken 😂

Aber ich glaube wenn du deinen Intimbereich gründlich wäschst, und nicht nur vor dem Akt sondern selbstverständlich allgemein! Dann kann und ist es für den Typ denke ich geil :) und für dich dann sowieso auch 

...zur Antwort

Die geht ja mal mega auf Angriff 😂👌

Wenn du schon die Chance kriegst nutz sie!

Wenn du ne Latte bekommst sagst du halt irgendwie sorry die ganze Situation für mich ist neu und du bist halt heiß irgendwie sowas.

Und Kondom mitnehmen! :D 

Viel Spaß 😏

...zur Antwort

Es sollte immer Interesse von beiden Seiten kommen, wenn er dir nicht auch mal von alleine schreibt dann hat er fürchte ich kein Interesse.

Von daher konzentriere dich lieber auf jemanden der dir was zurück gibt.

Viel Glück 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.