Viele Mädchen stehen auf mich?

8 Antworten

Hallo,
Ich finde es toll das hier mal jemand schreibt der gar nicht das Problem hat, das keine ihn will.
Du scheinst (nicht böse gemeint) ein klassischer Mädchenschwarm zu sein, ich kenne dich nicht aber ich schätze mal du bist Selbstbewusst, lebst einfach dein Leben, bist freundlich zu anderen, das klassische eben ;)
Was machen dich diese ganzen Dinge für Mädchen? Richtig, interessant!
Ich denke das „Problem“ liegt darin das du dein Verhalten gegenüber den Mädels an die du ranwillst, leicht änderst, wahrscheinlich unterbewusst, achte da mehr drauf, sei du selbst, ja das hat man 1000 Mal gehört aber glaub mir das ist das wichtigste was es gibt im Bezug auf das Weibliche Geschlecht ;)
Pass auf das du dein Verhalten gegenüber dieser Mädchen die dich interessieren nicht änderst, dann bist du auch für sie Interessant :)
Gruß

BadBoy84
Fragesteller

ich machs jetzt wie du es sagst danke larry!❤

Einbindung ist mancher leuts einzige Bildung

Ein Hallo oder ähnliches heißt nicht das sie auf dich stehen
Das nennt man Höflichkeit

Die Chance das deine Wahrnehmung verzerrt ist ist viel wahrscheinlicher als der Fall das alle auf dich stehen, sich nur keiner traut...

Tannibi  26.09.2017, 12:02

Einbindung ist mancher leuts einzige Bildung

Auto-Vervollständigen wird immer lustiger.

Dave0000  26.09.2017, 12:04

😂😉

Vielleicht sind sie wirklich schüchter. Was ich aber eher glaube ist, dass sie sich weigern zuzugeben das sie auf einen "Playboy" stehen. Versuche ihnen Aufmerksamkeit zu schenken und vielleiicht nicht gerade wenn du mit ihr etwas machst mit einem anderen Mädchen reden. Sei ganz du selbst.

Hey,

das Probleme hatte ich auch als ich zur Schule ging. Das beste was dagegen hilft ist....

Du musst sie etwas ignorieren...

Kurz gesagt:  !Sei ein Arschlo**!

Habe ich auch gemacht, ich habe die Jungs ignoriert und sie verloren die Interesse. Wenn mich grüßten sah ich nicht zu Ihnen o. habe nicht geantwortet. Wenn ich jemanden um Hilfe bat dann die Mädels (bei dir die Jungs).

Wenn sie dich nerven sollten sag „Ich würd gern allein sein, ich brauch Zeit für mich. Es wär super wenn du/ihr es akzeptiert.“ und gehst einfach.

Die werden dich verstehen und lassen dich dann.

Natürlich braucht es Zeit, aber habe Geduld.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Bivi97

Entweder sind sie schüchtern oder wollen nicht das Spielzeug eines Playboys sein.

Wenn du es ernst meinst dann mußt du das beweisen.  Beweisen das hinter deinem Ego noch ein Mensch mit Herz steckt.