Warum denke ich, dass alle auf mich stehen würden?
Der Fragetitel hört sich krass Arrogant und so an aber das bin ich überhaupt nicht. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber ich hab mal ein TikTok gesehen wo viele das gleiche hatten und dachte nur ich hab sowas. Es ist einfach so, dass wenn ich ein Mädchen sehe, ich direkt denke die will bestimmt was von mir und deute jede Kleinigkeit als Zeichen. So als wäre ich der Maincharakter auf der Welt, was sich wahrscheinlich auch wieder sehr Arrogant anhört. Okay... ich hab das schon sehr lange und deswegen ignoriere ich das meistens auch, aber wollte wissen ob ihr das vielleicht auch so ähnlich habt und wie ihr damit umgeht.
Nochmal für alle; Ich bin generell sehr schüchtern und hab wenig Selbstvertrauen. Finde mich Optisch Durchschnittlich, weder hässlich noch besonders hübsch. Würde mich dazu nicht trauen ein Mädchen anzusprechen. Also bitte nicht denken ich will besonders wirken xD
Wie alt bist du?
20
3 Antworten
eventuell ist das unbewusst der wunsch danach also der wunsch danach liebe und anerkennung zu bekommen
und weil du ja auch sagst du hast wenig selbstvertrauen, vielleicht macht dein kopf das um das zu "kompensieren" und auszugleichen und es ist eine art von deinem gehirn damit besser umgehen zu können und besser damit klar zu kommen
das ist auch nicht negativ gemeint haha, ist nichts schlimmes :)
Es ist das Ego. Das im Denken ist. Eigentlich nur unser Diener.
Es kann den King spielen u gaukelt seinem Eigentümer so manches vor.
Intuition und Inspiration kommt nur dem, der sein Ego transzendiert hat. Ein Egozentriker ist getrennt von Eingebungen aus morphischen Bewusstseinsfeldern.
Zu deinem Kommentar oben:
Liebe ist nur das, was wir reintun beim GERNE geben, gönnen, helfen.
Liebe bekommt keiner. Aber sie wird beim REINTUN, IN UNS. immer mehr.
Liebe bekommen geht nicht.
Geschlecht, Sex, begehren u alles an Habenwollen, ist nur BEGEHREN, nicht Liebe.
Wer in Liebe gibt, sie reintut, wächst, im Geist in hohes Bewusstsein u transzendiert dabei das Ego.
Jesus tat es so. Jesus ist deshalb Vorbild.

Nach dem Edit verstehe ich noch weniger. Dazu bin ich Atheist.
Gott, mit den 1000 Namen, nennen sie 1Geist, 1Bewusstsein, das EINE in allen/allem drin.
Egal, ob Religion oder nicht. Das EINE, nenn es wie du willst, ist überall drin. Und ohne das EINE, gäb es nichts, auch keine Materie.
Alle wollen von dem 1 wegen Geld, was abhaben. Weshalb jeder es anders erklärt u ausnutzt.
Es ist vielleicht einfach etwas, dass du dir angewöhnt hast oder es ist etwas, dass psychisch durch irgendeine Erfahrung etc. bedingt ist. Wenn du aber sagst, dass es dich nicht sonderlich stört und du dich eh nicht traust die Mädchen anzusprechen, dann ist das erst einmal kein Problem. Wenn du dir dessen bewusst bist, dass es nicht tatsächlich Zeichen sind, sondern du dir das einbildest, dann bist du auf einen sehr guten Weg. Ich würde mir nicht unbedingt sorgen machen...
Hat nicht jeder den Wunsch liebe zu bekommen xDD ^^