Was sollen ihre Nachrichten genau bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,
Ich hatte letztens eine ähnliche Situation, bloß das es dramatischer war 😅 also es lief alles perfekt wir hatten uns dann schon geküsst und dann auf einmal muss sie mit mir reden, und sagt das sie das zur Zeit nicht kann mit einer Beziehung. Man war das ein Schock, naja jetzt schreibe ich weiterhin mit ihr, sie antwortet zwar, auch mit smileys undso aber eben nicht mehr so häufig aber das liegt denke ich daran das die Sommerferien bei uns rum sind, jedenfalls schreib weiter mit ihr und frag sie in 1- 2 Wochen nochmal nach einem Treffen, so mache ich es auch, Zeiten ändern sich, Menschen und Meinungen auch :)
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, klingt so, als hätte sie kein Interesse. Tut mir Leid für dich, aber der Satz 'Du findest sicher ein anderes Mädchen' ist bei Frauen der Garant dafür, dass sie wirklich kein Interesse (mehr) haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
06.08.2017, 22:12

Brauch dir nicht leid tun :) Alles gut :D

0

Das ist ganz leicht zu verstehen, sie hat kein Interesse an dir, ist aber höflich, weil sie deine Gefühle nicht verletzen will. Nettes Mädel, das leider kein Interesse hat. Das war jetzt nicht so schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
06.08.2017, 22:13

Meine Gefühle hätte sie eh nicht verletzt.. Ich verpass ja nichts..

0
Kommentar von donkystar
06.08.2017, 22:14

Sie wollte dir keinen harten Korb geben. ist dkch anständig

0

Sie hat kei interesse an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt sie hat kein Bock auf dich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia2
06.08.2017, 22:12

Würde ich genau SO unterschreiben. 😉

0

Was möchtest Du wissen?