Wie kann ich ihre Lügen aufdecken?

4 Antworten

Einfach gar nix machen. Deine Freundin glaubt dir und das reicht. Je mehr du versuchen würdest etwas dagegen zu machen,  desto eher wird es sich rumerzählen und einen negativen Effekt haben. Lass die Leute reden und interessiere dich nicht für sie und bleib denen Treu, die zu dir stehen.

gerüchte sind und bleiben gerüchte. sicher werden die geglaubt und verbreitet und es werden sich die mäuler zerrissen darüber, aber so lange dein mädchen zu dir steht und so lange generell die menschen die dir im leben was bedeuten an deine version glauben ist alles gut. die anderen sollen doch machen was sie wollen. wen interessieren menschen deren leben anscheinend so langweilig sind, dsss sie über die anderer reden müssen um sich gut zu fühlen? 

Ja im Endeffekt hast du recht. Meine wahren Freunde stehen zu mir und das ist wirklich wichtig. Danke dir

1

Hallo,
Wenn es dir so schlecht geht damit, gib doch vielleicht eine Art Öffentliches Statement ab, an jeden den du kennst oder der in deinem Leben eine Rolle spielt und den du etwas angehst, in dem du sagst das es nicht stimmt, und das jeder in gewisser maßen Dreck am stecken hat und sich jeder um seinen Scheiß kümmern soll
Wäre so eine Idee.. 😬
Naja viel Glück jedenfalls

Aufhören zu lügen?

Hallo

ich habe erst vor 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Bei unserem ersten Date hab ich ihr eine Lüge erzählt, davon weiß sie aber nichts. Sie glaubt halt, dass es stimmt. Jetzt wollte ich ihr sagen, dass es nicht stimmt. Wie mach ich das am liebsten ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man jemanden anzeigen wenn derjenige ein Gerücht weitererzählt?

Hey Leute. Neulich gab es in der Schule ein Gerücht über ein Mädchen. Sie hat es aber selbst einer Freundin gesagt und nun weiß es die ganze Stufe. Das Mädchen um das es geht meint nun das sie das nicht ernst meinte und das sie mich dafür anzeigt, weil ich es auch einer Person erzählt habe. Kann sie das machen? Und wenn ja was passiert dann? Ist sie da nicht selbst Schuld? ( Bin NOCH nicht 14 )

...zur Frage

Fremdgegangen und jetzt schlechtes gewissen - soll ich es beichten?

so Leute ich habe seit 2 Monaten eine Freundin und bin mir ihr eigentlich überglücklich.Jetzt bin ich ihr gestern indirekt Fremdgegangen, es kam nicht zum geschlechtsverkehr, aber wir waren kurz davor, also wir waren schon intim usw. bis ich dann kurz davor abgeblockt habe.Jetzt hab ich trotzdem ein richtig schlechtes gewissen weil ich ja mit dem anderen Mädchen intim geworden bin und sie auch geküsst habe. Ich möchte es eigentlich meiner Freundin erzählen, aber ich weis das dass dann das aus für unsere noch so junge Beziehung wär und ich sie damit richtig verletzen würde! Das gestern war ein einmaliger ausrutscher, es war meinerseits, sehr sehr viel alkohol im spiel, und davor hatte ich wie öfters einen kurzen streit mit meiner freundin.Ich bin mir sicher das es nie wieder vor kommt weil ich einfach ein zu schlechtes gewissen hab! Aber soll ich es ihr jetzt sagen? Ich möchte sie nicht verletzen, aber ich möchte auch irgendwie ehrlich zu ihr sein. Das Problem ist wenn ich es ihr nicht sagen würde, das noch ca 4 andre Leute davon wissen, diese kennt aber meine Freundin eigentlich so gut wie gar nicht und ich denke das sie ihnen auch nicht glauben würde.Aber andrerseits hab ich dann wieder so ein schlechtes gewissen.Soll ich es ihr sagen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?