Wie kann ich ihre Lügen aufdecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gerüchte sind und bleiben gerüchte. sicher werden die geglaubt und verbreitet und es werden sich die mäuler zerrissen darüber, aber so lange dein mädchen zu dir steht und so lange generell die menschen die dir im leben was bedeuten an deine version glauben ist alles gut. die anderen sollen doch machen was sie wollen. wen interessieren menschen deren leben anscheinend so langweilig sind, dsss sie über die anderer reden müssen um sich gut zu fühlen? 

Seriensuchtiii 23.07.2017, 00:38

Ja im Endeffekt hast du recht. Meine wahren Freunde stehen zu mir und das ist wirklich wichtig. Danke dir

1

Einfach gar nix machen. Deine Freundin glaubt dir und das reicht. Je mehr du versuchen würdest etwas dagegen zu machen,  desto eher wird es sich rumerzählen und einen negativen Effekt haben. Lass die Leute reden und interessiere dich nicht für sie und bleib denen Treu, die zu dir stehen.

Lass die anderen dich reden, die Hauptsache ist, dass deine Freundin dir glaubt. Natürlich ist das totaler Mist von der einen. Ich denke um es wirklich lösen zu können musst du das irgendwie mit ihr klären... ich schätze sie will euch auseinander bringen mit den Gerüchten

Seriensuchtiii 23.07.2017, 00:37

Hey ich vermute auch das sie uns auseinander bringen will, vor allem glaube ich ist sie neidisch auf meine Freundin. Ich verstehe nur nicht wie man sich so erbärmlich verhalten kann.. leider glauben ihr halt ein paar Leute.

0
teax08 23.07.2017, 00:39

Aber denkst du nicht, dass du auf die Leute, die ihr glauben verzichten kannst? Schließlich würden sie dir glauben wenn sie Freunde sind (falls). Bei dir und deiner Freundin ist Zusammenhalt jetzt ganz wichtig. Denn viele schaffen es wirklich, Beziehungen zu zerstören. Dennoch wünsche ich euch viel Glück weiterhin :)

1

Hallo,
Wenn es dir so schlecht geht damit, gib doch vielleicht eine Art Öffentliches Statement ab, an jeden den du kennst oder der in deinem Leben eine Rolle spielt und den du etwas angehst, in dem du sagst das es nicht stimmt, und das jeder in gewisser maßen Dreck am stecken hat und sich jeder um seinen Scheiß kümmern soll
Wäre so eine Idee.. 😬
Naja viel Glück jedenfalls

Was möchtest Du wissen?